Digijunkies.de

Lisa Marie Presley – Tochter des „King of Rock n` Roll“ erwartet Zwillinge

Nachwuchs im Hause Presley. Lisa Marie Presley, die Tochter des „King of Rock n`Roll“ erwartet im Herbst 2008 Zwillinge.

Nachdem die Schwangerschaft der 40-jährigen Sängerin bereits im März verkündet wurde, teilte sie nun der US-Sendung „Entertainment Tonight“ die freudige Nachricht über die anstehende Doppelgeburt mit.
Mutter Priscilla Presley, die kurz vorher die Zwillings-Schwangerschaft bestätigte, zur Presse: „Sie wollte wirklich lange dass es ein Geheimnis bleibt und wollte einfach den richtigen Moment abpassen.
Dieser scheint nun für die Elvis-Tochter gekommen zu sein. Für die schöne Lisa Marie ist es der erste gemeinsame Nachwuchs mit Ehemann und Plattenproduzent Michael Lockwood, die seit 2006 verheiratet sind.

Aus ihrer vorigen Ehe mit Danny Keough bringt Presley allerdings schon zwei Kinder mit in die Beziehung. Die beiden teilen sich seit der Scheidung im Jahr 1994 das Sorgerecht für Tochter Danielle Riley (19) und Sohn Benjamin (15).

Danach war Lisa Marie Presley zwei Jahre mit Michael Jackson und nur drei Monate mit Hollywood-Star Nicolas Cage verheiratet, die als eine der kürzesten Ehen Hollywoods gilt.
Göttergatte Michael Lockwood, der als Songwriter, Gitarrist und Produzent an Presleys zweitem Tonträger „Now What“ mitwirkte, sieht der doppelten Vaterrolle gelassen entgegen und freut sich auf die neuen familiären Aufgaben.

Ihr Debütalbum „To Whom It May Concern“ war 2003 der erste Versuch in die Fußstapfen des berühmten Vaters mit dem besonderen Hüftschwung zu treten. 1977 verstarb Elvis der King. Lisa Marie war zu diesem Zeitpunkt gerade mal neun Jahre alt.

Wir wünschen der werdenden Familie alles Gute für die Zukunft!

Video-Quelle: Yahoo! Music


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Lisa Marie Presley – Tochter des „King of Rock n` Roll“ erwartet Zwillinge“

  1. […] also gerne mit einem Haarbüschel von Elvis kuscheln oder ihn gar klonen möchte: Die Auktion wird heute bei Leslie Hindman Auctioneers in […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.