Lisa Bund & Martin Stosch – Ein Sommerhit?

Scroll this

Werden uns Lisa Bund und Martin Stosch dieses Jahr mit einem Sommerhit 2008 überraschen?
Die Zweitplatzierte und der Dritte der DSDS Staffel 2007 haben sich für ein Duett zusammengetan.
Herausgekommen ist nicht etwa eine schmachtige Tränenballade, sondern ein richtig fetziger und powervoller Kracher. Ein Song für den Sommer, für den Urlaub am Strand aber auch zu Hause…

Die beiden Jungen DSDS-Stars mochten sich schon während der Aufnahmen der 2007er-Staffel sehr gerne und nun kommt es also zu einem Duett der zwei Gesangstalente.
Sowohl Martin, als auch Lisa haben zunächst versucht in anderen Richtungen Karriere zu machen: Lisa mit ihrem Auftritt in der RTL-Dschungelshow , einem Majorplattendeal und einem Job als Moderatorin beim Radio, Martin hat ganz solide seine Schule zu Ende gebracht und Anfang 2008 mit seiner ersten Single "Zeit meines Lebens" einen Neuanfang gewagt. Dies allerdings mit einem ordentlichen Produzenten und Independentstrukturen.

Bei den Aufnahmen zu diversen Fernsehbeiträgen traf man sich schliesslich wieder und entschloss sich ganz spontan ein Duett aufzunehmen.
Lisa Bund kam ins Studio nach München und flugs wurde auch ein passendes Video auf Mallorca gedreht.

Und was kommt nun am Ende dabei heraus? 
"Have You Found…? " überrascht, soviel ist klar. Martin und Lisa liefen hier einen soliden und schnellen  Sommerhit 2008 ab, der von Energie und Fröhlichkeit geradezu sprüht.
Vor allem Lisa hatte sich bei DSDS ja immer als Gesangstalent hervorgetan. Bei der aktuellen Single stehen sich die beiden Talente aber in nichts nach. Sie laufen förmlich zur Höchstform auf.

Kommentar verfassen