Digijunkies.de

Lionel Richie – Das neue Album "Just Go" kommt im Februar, Tournee im April

60 Lenze wird er in diesem Jahr jung. Einer der, meiner Meinung nach, bedeutensten Songschreiber unserer Zeit. Die Rede ist von Lionel Richie.
Zuletzt eher im Gespräch durch seine Tochter Nicole Richie , die mit ihrem Baby den Boulevard dominiert. Nun macht auch Herr Papa endlich wieder Schlagzeilen. Und zwar nicht auf Grund irgendwelcher Skandale, sondern weil es endlich mal wieder eine neue Platte des Schmusesängers gibt.

Zwei lange Jahre Zeit hat er sich gelassen für sein neustes Werk . Nachdem er 2006 sein Album "Coming Home" veröffentlichte, folgt nun die konsequente Fortsetzung seiner Tätigkeit mit dem neuen Album "Just Go" . Und Lionel Richie hat sich diesmal nicht ausschließlich auf sein eigenes Talent verlassen, sondern zusätzlich prominente Stargäste ins Boot geholt. Mit dabei sind zum Beispiel Christopher "Tricky" Stewart und der R&B-Überflieger Akon ("Nanana").

Erscheinen wird das neue Album "Just Go" am 13. Februar und ist dann, wie üblich, in allen guten Plattenläden oder auch bei Amazon zu beziehen. Die erste Singleauskopplung heißt "Good Morning" und ist bei amerikanischen Radiosendern bereits beliebt . Der Song hat es umgehend in die Rotation geschafft.

Ab April ist Lionel Richie dann auch auf Tournee in Deutschland . Die Karten / Tickets  für die jeweiligen Konzerte bekommt ihr natürlich auch bei uns auf Musiktipps24.com:


–> HIER KARTEN FÜR DIE LIONEL RICHIE TOURNEE 2009 IM VORVERKAUF!!! <–

Folgende Konzerttermine sind bisher bestätigt:

LIONEL RICHIE LIVE IN DEUTSCHLAND 2009
11.04.09 Stuttgart, Schleyerhalle
14.04.09 Köln, Lanxess Arena
16.04.09 Mannheim, SAP Arena
17.04.09 Frankfurt, Festhalle
18.04.09 München, Olympiahalle
20.04.09 Berlin, O2 World
21.04.09 Hamburg, Color Line Arena
23.04.09 Leipzig, Arena
24.04.09 Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion
26.04.09 Bremen, AWD Dome
01.05.09 Oberhausen, KöPi Arena
02.05.09 Nürnberg, Arena

Leider gibt es noch kein offizielles Video , welches ich euch anbieten kann. Allerdings habe ich bei YouTube einen Videomitschnitt einer TV-Sendung gefunden in der Lionel Richie seine neue Single "Good Morning" vorstellt.
Viel Spaß damit.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

3 Antworten zu „Lionel Richie – Das neue Album "Just Go" kommt im Februar, Tournee im April“

  1. Lionel Richie 2009: Tournee und neues Album…

    Auch der Papa von Promi-Girl Nicole Richie geht wieder musikalisch an den Start: Im Februar kommt se…

  2. Richie ist einfach der Beste! Bin ein ganz großer Fan und die Platte ist bereits vorbestellt 🙂

  3. […] bereits die Radiostationen geentert und läuft auf Hochtouren in der Rotation. Der Name des neuen Albums "Just Go " ist auch Programm, denn Lionel Richie begibt sich auf neues Terrain und hat für seine Platte […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.