Digijunkies.de

Linkin Park – "Road To Revolution", Doppel Live CD+DVD aus der TV-Werbung

Gestern erreichte mich einmal mehr ein nettes Päckchen aus Hamburg. Voll von schönen CDs. Ich hab mich richtig gefreut, aber am meisten habe ich mich über die neue Live CD + DVD von Linkin Park gefreut. Das gute Stück heißt „Road To Revolution“ und wurde beim 2008er Konzert in Milton Keynes / UK mitgeschnitten.

Ich habe die DVD sofort in meinen Player gelegt und angefangen zu gucken. Allein der Anfang ist schon der Oberhammer. Die Masse an Menschen und supergeile Lichtstimmungen durch den wolkigen Himmel über Milton Keynes. 50.000 Menschen haben sich dieses geniale Konzert angesehen. Sänger Chester Bennington sagt dazu: „Es war ein dieser Abende, an denen Band und Publikum eine Einheit bildeten und wir wollten diese Erfahrung mit allen Fans teilen, die in dieser Nacht nicht selbst dabei sein konnten.“
Die Stimmung bei diesem Konzert ist auf der DVD vortrefflich eingefangen worden. Wenn das Publikum anfängt mitzusingen bekomme ich jedes Mal aufs Neue eine Gänsehaut.
Toll, wenn aber auch nicht beeinflussbar, sind wie oben schon erwähnt, die Lichtstimmungen. Wenn die Kamera die Bühne aus der Entfernung zeigt oder die Masse an Zuschauern. Der Himmel als Hintergrund ist einfach göttlich. Es sieht einfach nur saucool aus.

Laut Pressetext war die 2008er „Projekt Revolution“-Tour eine der größten Unternehmungen in der Geschichte von Linkin Park. Alle Konzerte waren restlos ausverkauft und bestanden jeweils aus actiongeladenen Shows. Unter anderem war als Highlight des Konzertes in Milton Keynes auch Jay-Z anwesend, der Numb/Encore und Jigga/What Faint mit Linkin Park performte. Das war nicht nur solide, das war geil!

Übrigens habe ich gestern Abend zum ersten Mal gesehen, dass die DVD jetzt auch in der TV-Werbung angepriesen wird. Und ich kann sagen, dass sich die Doppel-Scheibe lohnt, nicht nur für Fans.
„Road To Revolution“ ist am 21.11. in umweltfreundlicher Verpackung erschienen und enthält einige Hidden-Bonus-Tracks, sowie ein mehrseitiges Booklet mit bisher unveröffentlichten Live-Fotos.
Natürlich ist das gute Stück auch via Amazon zu beziehen.

Anbei habe ich euch einmal den Trailer zu „Road To Revolution“ eingebunden. Darauf bekommt ihr zumindest einen kleinen Eindruck von dem was euch auf der DVD so alles erwartet. Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel