Linkin Park: Live-DVD „Road To Revolution“ im November

Scroll this

Ihr drittes Studioalbum haben Linkin Park herausgebracht. "Minutes To Midnight" war und ist ein absoluter Kassenschlager. Doppel-Platin aus der Hüfte, einen Monat auf Platz 1 der Album-Charts und knappe 62 Wochen in den Top 50.

Aber die Herren von Linkin Park schlafen nicht und legen direkt das nächste Paket für die Fans nach. Eine neue Live-DVD bzw CD mit dem Titel "Road To Revolution". Gedreht wurde auf der aktuellen Tour, die übrigens allein in Deutschland von 80.000 Fans verfolgt wurde.

Zu kaufen gibt es die neue Live-Platte übrigens ab dem 21.11 ., dann wird sowohl die DVD als auch die CD in Deutschland veröffentlicht. Einen kleinen Vorgeschmack gibt man uns glücklicherweise heute auf Yahoo!
Dort feierte heute morgen das Live-Video zu "Leave Out All The Rest" große Premiere.

Auch wenn ich zugeben muss, zuvor kein großer Fan von Linkin Park gewesen zu sein, so hat mich das Video doch beeindruckt. Linkin Park gefallen mir live sogar viel besser als auf Platte. Der Sänger strahlt eine unglaubliche Energie und ein tolles Charisma aus und auch der Sound kann sich echt hören und sehen lassen. Alles in allem ein sehr rundes Produkt , dass wie man an mir unschwer erkennen kann, nicht nur Fans zu beeindrucken weiß.

Wer sich noch unsicher ist, sollte einfach mal einen Blick auf das untere Video werfen und noch mal ganz beruhigt in sich gehen. Viel Spaß mit Linkin Park und "Leave Out All The Rest LIVE ".

4 Kommentar

Kommentar verfassen