Linkin Park – Die neue Single „Leave Out The Rest“ und das aktuelle Musikvideo

Scroll this

Gestern lief auf 1LIVE die neue Single von Linkin Park "Leave Out The Rest" exklusiv für den Sektor. Die Single wird die letzte Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album "Minutes To Midnight" werden. Weitere sind aber auch nicht mehr nötig, Linkin Park haben bewiesen, das sie zu den ganz Großen gehören.

Mit "Leave Out The Rest" bleiben Linkin Park weiter in der Pop-Schiene und geben sich äußerst melancholisch, sehr zum Leidwesen einiger ihrer Anhänger. Ich wunderte mich gestern auch, denn so ruhig kennt man die Jungs ja gar nicht. Ich hatte mal wieder mit einer etwas härteren Nummer und ein paar Shouts von Frontmann Chester gerechnet.
Treue Linkin Park Fans monieren, dass sich die Band nichts mehr trauen würde und nicht mehr experimentierfreudig sei.

Den Verkaufszahlen scheint das allerdings keinen Abbruch zu tun, erreicht die neue Single doch eben die Massen. Sie stürmen die Charts und waren sogar zweimal hier in Deutschland auf Tour. Was will an als Band denn mehr?
Und ganz so einseitig sind die Jungs ja doch nicht, wie manch Fan ihnen jetzt vorwerfen mag, denn erst kürzlich waren sie mit Busta Rhymes in den Charts zu finden. Die Kollaboration in dem Song "We Made It" beweist, dass die Jungs zwar kapiert haben, wie man Platten verkauft, aber durchaus ihre Vielschichtigkeit nicht eingebüsst haben.
Ein ähnliches Feature gab es seinerzeit ja schon einmal zu hören, man denke an den legendären Hit "Numb Encore" , den Linkin Park mit der HipHop-Legende Jay-Z aufnahmen.

Linkin Park und Plattenfirma stellen das neue Video zu "Leave Out The Rest" auf YouTube zur Verfügung, viel Spaß beim Anschauen.

Video-Quelle: www.youtube.com

Und hier das neue Album von LinkinPark "Minutes To Midnight":

Kommentar verfassen