Lindsay Lohan heiratet ihre Freundin DJ Samantha!

Scroll this

Die Schlagzeile des Tages : Nach Presseberichten wollen Schauspielerin Lindsay Lohan und ihre lesbische Freundin Samantha Ronson heiraten.

Die Schauspielerin , die unter anderem in "Mean Girls" mitwirkte, hatte erst kürzlich Berichte bestätigt, dass sie sich tatsächlich in einer gleichgeschlechtlichen Liebesbeziehung mit DJ Samantha befinde.

Nun wollen die beiden ihrer Beziehung den letzten Schliff geben und vor den Traualtar treten. Lohan’s Mutter Dina hat mit den Planungen für die große Feier bereits begonnen.
Eine Quelle gab an, dass die beiden in den letzten Monaten zuerst versucht hatten die Beziehung geheim zu halten , um nicht für unnötigen Rummel zu sorgen. Als sie beide jedoch merkten, dass diese Sache ernster ist und kein Flirt für ein paar Monate, beschlossen sie, die Geschichte publik zu machen .

Noch ist kein genauer Heiratstermin bekannt, Dina Lohan steckt wie gesagt noch in den Vorbereitungen und Quellen meinen, dass eine Hochzeit zeitnah zur Veröffentlichung von Lohan’s neuem Album "Spirit In The Dark" im November diesen Jahres stattfinden könne. Das wäre dann sehr medienwirksam inszeniert und dürfte dem Album sehr wahrscheinlich gute Verkaufszahlen bescheren.

Die 22-jährige Hollywood-Schauspielerin hat sich angeblich bereits ein Chanel Minikleid für die Zeremonie zugelegt, während Samantha Ronson – die zudem Schwester von Erfolgsproduzent Mark Ronson ist – mit dem Gedanken spielt einen schwarzen Anzug und einen Zylinder zu tragen.

Freunde und Verwandte sind entschlossen diesen Tag zu einem perfekten für das Hollywood-Pärchen zu machen.
Lindsay Lohan sorgte zuletzt für Schlagzeilen als sie erklärte, dass Polizeichefs sich nicht in das Leben anderer einmischen sollten. LA-Police Chief William Bratton hatte sich schlecht über die lesbische Liebesbeziehung der beiden geäußert.

Wir wünschen den beiden jedenfalls auch von hier aus alles Gute und euch viel Spaß mit dem Lohan Song "Confessions Of A Broken Heart" via YouTube

 

Video-Quelle: www.youtube.com

Kommentar verfassen