Linda Teodosiu: Neue Single „Reprogram My Heart“ als Soundtrack der Formel 1

Linda Teodosiu, einstiges DSDS-Küken liefert den Soundtrack zur Formel 1. Ihre neue Single "Reprogram My Heart" wird in den Trailern der Rennserie zu hören sein. Auch ihr Debütalbum soll nun nach vielen Verschiebungen endlich am 4. September erscheinen.

Scroll this

Kürzlich erlebte die Formel 1 Saison eine absolute Sensation. Rekord-Weltmeister Michael Schumacher sollte sein Comeback in der erfolgreichsten Rennserie der Welt starten. Er wäre als Ersatz für den verletzten Felipe Massa eingesprungen. Leider musste Schumi dem Comeback allerdings eine Absage erteilen. Grund war seine zurückliegende Verletzung aus dem Februar, damals hatte sich Schumi mehrere Brüche zugezogen.
Nun ereilt die Formel 1 eine weitere, wenn auch kleinere Sensation: Linda Teodosiu, Ex-DSDS-Teilnehmerin stellt ihre neue Single „Reprogram My Heart“ für die neuen Formel 1 Trailer zur Verfügung. Sie wird das Formel 1 Team nun auch ohne Schumi unterstützen.

Schon mit ihrer Debütsingle „Love Sux“ ging es für die 17-jährige gut los. Die DSDS-Teilnehmerin schoss mit der Single sofort auf Platz 24 der deutschen Single-Charts und durfte im Anschluss sogar Superstar Beyoncé auf deren Tour begleiten. Sicherlich schon jetzt, nach so kurzer Zeit, einer der Höhepunkte für die junge Sängerin.
Die neue Single „Reprogram My Heart“ ist die zweite Single aus ihrem Debütalbum, das bis zuletzt leider immer wieder verschoben wurde. Nun soll ihr Debüt „Under Pressure“ am 4. September jedoch endlich in den Läden stehen.
Ihre neue Single, mit der Teodosiu das Formel 1 Team unterstützt, wurde von Pete Kirtley geschrieben, der u.a. schon für Queensberry und Monrose tätig war und beiden Bands Hits auf ihre Leiber schneiderte.
Neben der Originalversion finden sich auch großartige Remixe der Body Bangers (die schon einen sensationellen Erfolg mit einem Haddaway Mix im Jahre 2009 erzielen konnten) auf der Maxi-Single.

Neben den tollen Remixen hat Linda auch eine Candlelight-Version der neuen Single „Reprogram My Heart“ aufgenommen. Mit dieser Version beweist das junge Küken, dass ihre Stimme ein Ereignis ist, das man nicht verpassen sollte.
Auch die Candlelight-Version findet sich auf der am 21. August erscheinenden Single. Das komplette Album „Under Pressure“ erscheint am 4. September.
Anbei findet ihr noch das Video zur Original-Version von „Reprogram My Heart“, außerdem etwas weiter unten die gefühlvolle Candlelight-Version. Viel Spaß damit.

Neue Single „Reprogram My Heart“ von Linda Teodosiu

Reprogram My Heart (Candlelight-Version) – Linda Teodosiu

Kommentar verfassen