Linda Teodosiu – Ihre neue Single "Love Sux" und ein kostenloser Song zum Download

Scroll this

Momentan unterhält uns im Fernseher ja die aktuelle Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Auch in dieser Staffel sind wieder großartige Talente dabei. Gewinnen können aber bekanntlich nicht alle Teilnehmer von DSDS. So sah es auch im letzten Jahr aus. Der Rocker Thomas Godoj konnte die Staffel souverän und völlig verdient für sich entscheiden. Trotzdem waren auch in der Staffel 2008 weitere Kandidaten, die mit viel Talent gesegnet sind. Unter anderem auch die junge Sängerin Linda Teodosiu.

Im letzten Jahr schaffte es die Tochter eines bekannten rumänischen Saxofonisten sogar unter die Top 3. Sie mussten sich dann nur noch dem Gewinner Thomas Godoj und dem Zweitplatzierten Fady Maalouf geschlagen geben. Beide haben sehr erfolgreiche Alben vorgelegt und nun legt auch das "Küken" Linda Teodosiu nach. Mitte April (der Erscheinungstermin verschob sich kurzfristig) erscheint ihre Debüt-Single "Love Sux" . Die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album ist in Zusammenarbeit mit Peter Kirtley und Snowflakers entstanden. Das Produzenten- und Songwriterteam hat sich vor allem einen Namen mit Hits für Monrose und auch die No Angels gemacht. Nun hat man der sympathischen Kölner Sängerin einige Hits auf den Leib geschneidert.

Auch ihr erstes Album lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten. Zwar gibt es noch keinen genauen Erscheinungstermin und auch der Name ist noch nicht bekannt, aber Linda gibt ihren Fans schon jetzt eine kleine Kostprobe . Völlig kostenlos . Auf der offiziellen Website der Sängerin gibt es momentan den Track "Good At It" als kostenlosen Download . Damit können sich dann alle Fans die Wartezeit auf die erste Single "Love Sux" und das bald erscheinende Album verkürzen.
Wer gar nicht mehr ohne Linda Teodosiu sein mag, der sollte am 12. März den Fernseher einschalten, denn dann ist Linda in einer Gastrolle bei "Alarm für Cobra 11" zu bewundern. Und auch als Schauspielerin macht die 17-jährige eine gute Figur.

Anbei dann noch ein Video zum Song "Good At It". Viel Spaß.

Hier den kostenlosen Track "Good At It" von Linda Teodosiu herunterladen

3 Kommentar

  1. Yeah,meine Favoritin aus der letzten Staffel,,,Yeahhhhh Deutschland hat‘ ne neue Christina Aguilera

Kommentar verfassen