Linda Teodosiu – Die neue Single „Alive“

Scroll this

Mittlerweile ist es ja ein offenes Geheimnis, dass man nach dem Sieg von DSDS alles ist, aber lange kein Superstar. Das mussten viele Kandidaten in den letzten Jahren schmerzlichst erfahren. Besser hatten es in diesem Fall die anderen Teilnehmer, die zwar nicht gewannen, im Fahrwasser von DSDS aber trotzdem einen Produzenten oder Plattendeal ergattern konnten.

So auch Linda Teodosiu, die an der fünften Staffel teilnahm und im Habfinale ausschied. 2009 veröffentlichte die 19-Jährige ihre Singles "Love Sux" (Platz 24 der Deutschen Charts) und "Reprogram My Heart" (Platz 28 der Deutschen Charts). Den Singles folgte ihr Debütalbum "Under Pressure".
Nach kurzer Schaffenspause steht nun ihre neue Single "Alive" in den Startlöchern. Ein Song, den Linda persönlich ausgesucht hat, um ihn als neue Single zu veröffentlichen. "Alive" ist ein cooler Popsong, der definitiv viel Ohrwurm-Potenzial besitzt und in diesem Sommer wohl so einige Dance-Floors rocken wird. Am 29. Juli 2011 erscheint der brandneue Track im Handel. Neben der Radioversion des Songs gibt es "Alive" auch als Dance- und Clubmix, produziert von DJ Novus.

Ab dem 29. Juli ist die Single im Handel zu haben. Hier bei uns gibt es nun eine kleine Vorschau in Form eines netten YouTube-Videos. Viel Spaß damit.
 

Kommentar verfassen