Linda Teodosiu – Die Debütsingle "Love Sux" wird am 03. April 2009 veröffentlicht

Scroll this

Mit ihrer Teilnahme bei DSDS öffnete die die inzwischen 17-jährige Linda Teodosiu das Tor in die Musikwelt. Als Drittplatzierte konnte sie sich jedoch nicht gegen Gewinner Thomas Godoj und den zweitplatzierten Fady Maalouf durchsetzen. Natürlich sahen ihre Fans in Linda die Favoritin der fünften Staffel und fühlten sich am Ende betrogen. Godoj hat allerdings erst kürzlich den ECHO als bester Newcomer abgeräumt und damit seinen Finalsieg deutlich unterstrichen.

Dabei steht das Talent der Schülerin außer Frage. Das hat sie spätestens in den Mottoshows bewiesen. Linda hat sich in ihrer Songauswahl mit den ganz Großen gemessen und sich mit Titeln wie „Mercy“ von Duffy oder „Because Of You“ von Kelly Clarkson geradewegs in die Herzen der Jury gesungen. Schon zu Beginn der Staffel war Dieter Bohlen vom Talent der damals 16-jährigen überzeugt und bescheinigte ihr die Finalteilnahme.

Im Frühjahr 2009 ist die Veröffentlichung ihres Debütalbums geplant. Zuvor gibt es „Love Sux“, die erste Single von Linda Teodosiu schon ab dem 03. April 2009. Bis dahin darf ich allen Fans von Linda einen Besuch ihrer Homepage empfehlen. Neben einem Fan-Forum, das regelmäßig von Linda besucht wird, gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf Lindas Musik. Auf der Website könnt ihr euch den Song „Good As It“ kostenlos runterladen. Wir halten euch natürlich über die Entwicklungen des Albums auf dem Laufenden.

Zur Homepage von Linda Teodosiu: http://www.linda-teodosiu.com/

YouTubeVideo: Linda Teodosiu – Love Sux

YouTube-Video: Linda Teodosiu bei DSDS 2008 – Because Of You

3 Kommentar

Kommentar verfassen