Limp Bizkit mit neuem Album „Gold Cobra“ auf Tournee in Deutschland

Scroll this

Limp Bizkit um ihren charismatischen Frontmann Fred Durst gehörten in den späten 90er und frühen 0er Jahren zu den angesagtesten Rockbands. Mit einem Mix aus fetten Gitarrenwänden, hartem Rocksound und HipHop schufen sie damals ein mehr oder weniger neues Genre. Mit Welthits wie "Nookie" oder auch "Rollin’" katapultierten sie sich an die Spitze des Rockolymp…

…und dann kam es irgendwann zum dicken Ende. Streitigkeiten mit dem Leadgitarristen Wes Borland führten dazu, dass Limp Bizkit eine lange Pause einlegten. Offiziell hat sich die Band nie getrennt, aber zusammen musiziert haben Limp Bizkit auch nicht mehr. 2009 dann die geoße Überraschung: Durst und Borland hatten sich ausgesöhnt und für erste Konzerte war die wieder in Originalbesetzung unterwegs.

In diesem Jahr steht sogar wieder ein gemeinsames Album an: "Gold Cobra"…und genau mit diesem Album gehen Limp Bizkit im Sommer auch auf Tournee durch Deutschland.
Wir haben an dieser Stelle die aktuellen Tourneeteremine für euch und natürlich könnt ihr hier auch die Tickets / Karten im Vorverkauf beziehen.
In Kürze informieren wir euch hier auch über das neue Album "Gold Cobra"



Hier Tickets / Karten für Limp Bizkit im VVK


Konzerttermine Limp Bizkit Deutschlandtournee 2011

25.06.11 Mannheim – SAP Arena
27.06.11 Oberhausen – König-Pilsener-Arena
28.06.11 München – Tollwood Festival
04.07.11 Leipzig – Haus Auensee

1 Kommentar

  1. Mir kommt es gefühlt so vor, als wenn das Album schon ein paar mal verschoben wurde, die Vö zieht sich so hin… hatte mal gelesen, es sollte eigentlich schon im Sommer letzen Jahres erscheinen. Hoffe die Platte erscheint nun endlich Ende des Monats oder im April, wie berichtet wird.

Kommentar verfassen