Limp Bizkit – Das neue Album „Gold Cobra“ ist da!

Scroll this

Limp Bizkit gehörten einst zu den erfolgreichsten Rockbands des Planeten. Vor allem in den ersten Jahren des neuen Jahrtausends waren Fred Durst und seine Mannen kaum aus dem Musikbusiness wegzudenken. Dann war Schluss: Streit zwischen Wes Borland und Fred Durst und es herrschte Funkstille, obwohl sich die Band offiziell nie aufgelöst hat.

Mittlerweile haben sich die beiden Köpfe der Band ausgesöhnt und so ist in den letzten beiden Jahren ein neues Album von Limp Bizkit entstanden, das von zahlreichen Fans rund um den Globus sehnlichst erwartet wird. Am vergangenen Freitag war es dann so weit: "Gold Cobra" kam in die Läden und pünktlich dazu lassen sich Limp Bizkit auch wieder in Deutschland blicken. Am Samstag waren sie in Mannheim zu sehen und heute Abend rocken sie in Oberhausen. Die Termine der Deutschlandkonzerte findet ihr natürlich weiter unten.

Anbei gibt es an dieser Stelle nun auch einen Einblick bzw. ein Hörbeispiel aus dem neuen Album "Gold Cobra" von Limp Bizkit.

Aktuelle Tourneetermine Limp Bizkit in Deutschland

27.06.2011 Oberhausen, König-Pilsener Arena
28.06.2011 München, Tollwood Festival
02.07.2011 Twistingen, Reload Festival
04.07.2011 Leipzig, Haus Auensee

Kommentar verfassen