Limp Bizkit: Comeback offiziell, 3 Konzerte in Deutschland!

Scroll this

Zweifler gibt es ja irgendwie immer. Und so gab es diese Zweifler auch in den letzten Tagen noch, obwohl das Comeback von Limp Bizkit schon längst mehr oder weniger bestätigt war. Rock am Ring und Rock im Park hatten auf ihren Internetseiten Limp Bizkit als Headliner angepriesen. Eigentlich schon Grund genug, an ein Comeback der Band zu glauben. Wer also bis dahin noch gezweifelt hat, kann nun aufatmen: Die Plattenfirma hat heute in einem Pressestatement die Wiedervereinigung von Limp Bizkit hochoffiziell bestätigt. Nun sollten wohl auch die allerletzten Zweifel ausgeräumt sein. Limp Bizkit sind back!

Bisher waren nur Termine bei Rock am Ring und Rock im Park bestätigt worden. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird es zusätzlich drei weitere Konzerte in Deutschland geben. Limp Bizkit gehen auf Welttournee und machen unter anderem Halt in Hamburg, Dortmund und in Berlin . Die Karten / Tickets sind im Vorverkauf zu beziehen. Ntaürlich auch hier bei uns:


TICKETS / KARTEN FÜR LIMP BIZKIT IM VORVERKAUF


Zusätzlich kann man Limp Bizkit aber auch bei Rock am Ring oder Rock im Park bewundern.
Weiter wurde von Universal Music bestätigt, dass Limp Bizkit derzeit an einem neuen Album arbeiten, welches auch noch in diesem Jahr erscheinen soll.


HIER KARTEN / TICKETS FÜR ROCK AM RING & ROCK IM PARK!



Limp Bizkit gehören zu den einflussreichsten und größten US-Rockbands aller Zeiten. Bis zu ihrer Auflösung im Jahre 2001 verkauften Fred Durst, Wes Borland, Sam Rivers, John Otto und DJ Lethal mehr als 31 Millionen Platten . Lange Zeit schien es so, dass der Streit zwischen Wes Borland und Fred Durst nicht "geschlichtet" werden könne. Anscheinend waren die Jungs aber von der aktuellen Musik so dermaßen gelangweilt und beschlossen, dass sie es noch immer besser können.
"Wir waren uns einig, dass wir mehr von dem Zustand der derzeitigen Rockmusik gelangweilt und angewidert sind, als wir es von uns waren. Unabhängig davon, wohin uns unsere Wege geführt hatten, erkannten wir, dass wir als Gruppe eine kraftvolle und einzigartige Energie haben, die wir nirgendwo anders finden konnten. Das ist der Grund, warum Limp Bizkit wieder zurück sind“, so ließen Fred Durst und Wes Borland in einem offiziellen Statement verlauten.

Ihre Welttournee führt Limp Bizkit neben Deutschland erstmals auch nach Russland, in die Ukraine und in andere osteuropäische Länder . Begonnen wird im Mai , im Juni sind Limp Bizkit dann in Deutschland zu sehen . Die Karten / Tickets bekommt ihr hier im Vorverkauf bei Musiktipps24.com


TICKETS / KARTEN FÜR LIMP BIZKIT IM VORVERKAUF



 

5 Kommentar

Kommentar verfassen