Digijunkies.de

Lilly Allen trennt sich von ihrem Millionär!

Oh oh, was hat der Promipapst da nur wieder angerichtet. Gestern hab ich noch Anspielungen über ihre wahren Anforderungen an die Männerwelt gemacht und jetzt scheint bereits alles aus zu sein!

Wie ein Freund von Lilly Allen der Sonntagsausgabe der britischen “The Mail“ mitteilte, liegen die Gründe für die Trennung hauptsächlich in den anstehenden Vorbereitungen für ihre kommende Tournee und der damit verbundene Zeitmangel.

Aber wir alle wissen doch, das Lilly die Kritik des Promipapstes einfach nur nicht auf sich sitzen lassen konnte und deshalb handeln musste.

Lilly hat jedenfalls schon damit begonnen, ihre persönlichen Gegenstände in Sicherheit zu bringen.

Lily Allen does a spot of recycling in London

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.