Digijunkies.de

Lil Wayne – Das neue Album und der vierte Teil der Saga: „Tha Carter IV“

Keine Frage, Lil Wayne gehört eindeutig zu den umtriebigen Rappern, die in laufender Folge musikalischen Output an den Start bringen. Zugleich gehört er aber auch zu den erfolgreichsten Rappern und daran hat selbst ein mehrmonatiger Knastaufenthalt nichts geändert.

Mittlerweile hat er neun Studioalben aufgenommen und dabei ist der Rapper gerade mal knapp dreißig Jahre alt. Vor allem für seine Saga-Reihe „Tha Carter“ wurde Lil Wayne hoch gelobt und durfte mehrere Preise abräumen. Unter anderem acht Grammy-Nominierungen, von denen er vier mit nach Hause nehmen durte.
 
Nun ist am 29. August der vierte Teil dieser epischen Saga erschienen: „Tha Carter IV“. Zu den Highlights des vierten Teils zählen neben der Single „She Will“ feat. Drake auch das softere „How To Love“, das Gegenstück „How To Hate feat. T-Pain und nicht zuletzt der Hit „6 Foot 7 Foot“, der hierzulande sechs Wochen lang Platz #1 der deutschen Black Charts belegte.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.