Lieder aus den aktuellen iPod-Werbungen „Touch“ und Nano (September 2009)

In diesem Artikel geht es hauptsächlich darum alle "Suchenden" zufrieden zu stellen. Wie so oft haben die Marketing- und Musik-Strategen bei Apple erneut coole Lieder für ihre Werbungen an den Start gebracht. Hier erfahrt ihr wer hinter den Songs aus den aktuellen Werbungen zum iPod Nano und iPod Touch steckt. Außerdem gibt es eine Liste mit ALLEN Songs aus den iPod-Werbungen.

Scroll this

Hier gibt es alle Informationen zu den aktuellen iPod Nano / Touch Werbungen für Dezember 2010 | BITTE HIER KLICKEN!!!

Die Marketing-Verantwortlichen bei Apple haben ein sehr sehr gutes Gespür für Musik, das muss man ihnen einfach lassen. Bisher gab es kaum eine Fernsehwerbung, bei der ich mich danach NICHT an den Rechner gesetzt habe, um herauszufinden, wer der Interpret(in) des jeweiligen Songs ist.
Diesmal haben die Werbestrategen es allerdings ein kleines bisschen schwieriger gemacht, denn sie schicken gleich zwei coole Songs ins Rennen.
Ein Lied in der iPod Nano Werbung und wiederum ein anderes Lied beim iPod Touch.
Bevor ich euch mehr darüber erzähle, möchte ich darauf hinweisen, dass ihr am Ende des Artikels einen Link findet. Hinter diesem Link verbirgt sich eine Liste mit allen Songs aus allen iPod-Werbungen. Für den ein oder anderen dürfte diese Liste hilfreich sein…

Ich persönlich habe gestern zuerst einmal nur die iPod Nano Werbung im Fernsehen gesehen und konnte nun herausfinden, dass der Song im Werbespot von Miss Li & Amanda Jenssen stammt und „Bourgeois Shangri-La“ heißt. Hier liefern uns zwei, im wahrsten Sinne des Wortes, süße Schwedinnen einen locker leichten Pop-Song. Amanda Jenssen hat im Jahre 2007 an der schwedischen Variante von DSDS teilgenommen, die Show heißt hier einfach nur „Idol“. Sie unterlag zwar im Finale, machte aber auch danach weiterhin Musik. Ihre Songs schreibt die hübsche blonde Sängerin meistens selber, derzeit arbeitet sie vor allem in Coverbands. Der Song in der iPod Nano Werbung könnte ihrer Karriere einen deutlichen Schub geben.
Miss Li hingegen ist schon seit längerem bekannt und hat bereits mehrfach Songs für verschiedene US-Serien geliefert. Die zuckersüße Stimme und ein rosarotes Kleidchen sind ein Markenzeichen der schwedischen Sängerin und Pianistin, die bisher vor allem durch ihren schönen Piano Pop bekannt wurde. Unter anderem Fans der Krankenhaus-Serie „Grey’s Anatomy“ dürfte die Schwedin ein Begriff sein. Hierfür lieferte sie unter anderem den Song „Don’t Try To Fool Me“.

Miss Li – „Dont Try To Fool Me“ bekannt aus Grey’s Anatomy

Allerdings interessiert euch wohl eher der Song aus der aktuellen iPod Nano Werbung. Dieser heißt, wie oben bereits erwähnt, „Bourgeois Shangri-La“ und ist sowohl bei iTunes, als auch bei Amazon MP3 zu beziehen. Anbei findet ihr den Song von Miss Li feat. Amanda Jenssen in einem Video, das ich via YouTube ausfindig machen konnte. Ich hoffe hiermit schon dem ein oder anderen bei der Suche nach dem „Lied aus der iPod Nano Werbung“ geholfen zu haben.

Miss Li feat. Amanda Jenssen „Bourgeois Shangri-La“ – Song aus der aktuellen iPod Nano Werbung

Aber auch für die Werbung zum aktuellen iPod Touch haben sich die Werbestrategen einen tollen Song ausgesucht. Hier stammt das Lied aus dem Werbespot von Tommy Sparks und heißt „Touch: She’s Got me Dancing“. Auch Mr. Sparks stammt aus Schweden, aus Stockholm, lebt aber mittlerweile in Großbritannien. Viel zu erfahren gibt es über den Musiker nicht, er ist vor allem durch seine Single „Touch: She’s Got me Dancing“ bekannt. Zudem hat Tommy Sparks als Co-Autor für den The Prodigy Song „Wild West“ vom aktuellen Album „Invaders Must Die“ fungiert.
Auch ihm hat die Nutzung seines Liedes in der aktuellen iPod Touch Werbung einen enormen Schub gegeben. Menschen in ganz Europa sind verrückt nach dem Hit des Schweden.
Nun bekommt ihr also auch hier hoffentlich eine Hilfe, wenn ihr nach dem „Lied aus der iPod Touch Werbung“ sucht. Anbei dann noch ein passendes Video, das ich ebenfalls via YouTube ausfindig machen konnte.

Lied aus der aktuellen iPod Touch Werbung – Tommy Sparks „Touch: She’s Got me Dancing“

Wer übrigens immer „up-tp-date“ sein möchte, was die Musik aus den iPod-Werbungen angeht, der sollte auf folgenden Link klicken. Die Wikipedia weiß fast immer Bescheid und so könnt auch ihr euch an dieser Stelle über ALLE SONGS AUS ALLEN IPOD WERBUNGEN informieren!

Liste mit allen Songs aus den iPod Werbungen

5 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. Hei netter Text gute Arbeit 😉
    Habe mich gerade auch an’s Laptop gesetzt nachdem die iPod Nano Werbung lief 😉

Kommentar verfassen