Leona Lewis – Die neue Single Run der schönen Sängerin

Scroll this

Mit der Veröffentlichung ihres Debüt-Albums „Spirit“ wurde Leona Lewis zum erfolgreichsten TV-Csting-Star überhaupt. In der dritten Staffel britischen Casting-Show „The X Factor“ wurde Lewis als Gewinnerin gekürt und startete fortan ihren internationalen Durchbruch. Ihre erste Single „Bleeding Love“ wurde weltweit ein monstermäßiger Erfolg und katapultierte die 23-jährige mit einem Direktschuss zu den gefragtesten Künstlerinnen des Jahres.

Dieser Umkstand zeigt sich auch in der Zusammenarbeit mit den Produzenten die schon mit Weltstars wie Beyonce Knowles zusammenarbeiteten. Erst vor kurzem veröffentlichte Leona eine Neuauflage ihres Albums „Spirit“ die am 21. November 2008 auch in Deutschland erschien. Mit der neuen Single „Run“ hat Leona Lewis den passenden Soundtrack für die stille Zeit geliefert. Der neue Song ist eine gefühlvolle Ballade die Lust auf Kerzenschein und gemütliche Abende auf der Couch macht. Im Original stammt der Song allerdings von der britischen Band Snow Patrol die das Lied im Jahr 2004 zu einem Top-Ten-Hit in England machte.

Die Neuauflage ihres Albums „Spirit“ enthält neben der neuen Single „Run“ auch drei weitere neue Bonustracks die den Kauf der Platte rechtfertigen. Außerdem gibt es auch ein neu aufgelegtes Cover. Erst in diesem Jahr bekam Leona völlig zurecht den Bambi als erfolgreichster Shooting-Star verliehen. Ein steiler Werdegang wenn man überlegt, dass die Lewis zuvor als Kellnerin bei Pizza Hut jobbte. Außerdem kürte sie die PETA zu sexiesten Vegetarierin. Leona Lewis verzichtet nämlich bereits seit ihrem zwölften Lebenjahr auf jegliche Fleischprodukte.

All das ist aber angesichts ihrer neuen Single „Run“ recht nebensächlich. Die Musik soll weiterhin im Vordergrund stehen. So auch die Zukunftspläne der 23-jährigen, die für 2009 die Veröffentlichung ihres zweiten Albums plant. Außerdem plant Leona Lewis 2010 eine große und ausgedehnte Tour die auch in Deutschland vorbeizieht. Bis dahin müßen sich die Fans aber mit der Neuauflage ihres Albumjs und der Cover-Single „Run“ gedulden. Also, Kerzen anschmeißen und die Couch aufsuchen!

YouTube-Video: Leona Lewis – Run

3 Kommentar

  1. ich finde dieses lied run total traurig da muss ich immer an die verstorbenen denken wo ich schon verloren habe aber es ist tol es bringt mich immer zum weinen und nachdenken

Kommentar verfassen