Lenka: „Evertyhing At Once“ – die neue Single aus der Windows 8-Werbung

Scroll this

Schon einmal ist es dem Redmonder-Softwarekonzern gelungen sich als Hitmacher im Musikbereich zu betätigen. Das war zwar nicht erklärtes Ziel von Microsoft, aber es hat geklappt. Sie sorgten dafür, dass dem britischen Sänger Alex Clare der internationale Durchbruch gelang. Sein „Too Close“ orchestrierte die damalige Internet-Explorer-Werbung.

Nun wird man vermutlich der australischstämmigen Sängerin Lenka zum weltweiten Erfolg verhelfen. Sie singt den Titelsong der neuen Windows 8-Werbung. Derzeit macht Microsoft massiv Werbung für sein brandneues Betriebssystem und untermalt wird das vom Song „Everything At Once“.

Lenka, die unter anderem auch auf dem Album „Atemlos“ von Schiller zu hören ist, wird damit vermutlich der endgültige, kommerzielle Durchbruch blühen. Hierzulande kennt man zwar ihre 2009er Single „Trouble Is A Friend“, von einem Chartserfolg kann man aber nicht sprechen.
Gut möglich, dass es nun so läuft wie bei Alex Clare, der mit seiner Single sogar kurzfristig die Spitze des Rankings eroberte.

Eine Win-Win-Situation für Lenka und auch für Microsoft, deren Marke sicherlich dann auch von dem neu gewonnenen Superstar-Image der Sängerin profitieren würde. Zu finden ist die neue Single „Evertyhing At Once“ von Lenka übrigens auf ihrem zweiten Album „Two“, das wiederum schon seit 2011 in den Läden steht.

Hier bei uns gibt es nun ein Video der Single und natürlich wollen wir euch auch den offiziellen Windows 8-Werbespot nicht vorenthalten.

Kommentar verfassen