Leak oder gezielte PR: Neue Madonna Single „Give Me All Your Love“ schon im Netz

Scroll this

Da gab es vor zwei Tagen einen Aufruhr im Netz, denn ein neuer Madonna-Song tacuhte in den Weiten des Internets auf. Das ist vor allem schon deshlab interessant, weil das letzte Album von Madonna nun gute drei jahre zurückliegt. Und das die Popqueen an einem neuen Album arbeitet, war schon klar, aber eigentlich soll die Platte erst im Frühjahr 2012 erscheinen.

Nun aber tauchte eine Demoversion des Songs "Give Me All Your Love" auf, anscheinend soll es sich hierbei um die erste Single des neuen Albums handeln. Unklar ist bisher jedoch, ob es sich um eine gezielte PR-Maßnahme handelt oder ob der Song tatsächlich einfach so "geleakt" wurde.
Für ersteres sprechen die eher zahmen Äußerungen von Madonna und ihres Managers Guy Oseary: “Meine wahren Fans würden so etwas niemals tun. Die Veröffentlichung des neuen Albums war erst für das nächste Jahr geplant, aber nun hat irgendjemand eine Demoversion eines der Songs des Albums veröffentlicht. Ich bin über die vielen positiven Reaktionen auf die Demo sehr erfreut, aber gleichzeitig auch wirklich sauer auf denjenigen, der sie ins Netz gestellt hat.”.
Das war kürzlich auf dem offiziellen Twitter-Account von Oseary zu lesen und scheint von Madonna und ihrem Manager geschrieben worden zu sein.

Mittlerweile ist der Titel größtenteils aus dem Netz verschwunden, einig sind sich aber Fans und Kritiker: Es könnte ein neue Hit der Popqueen werden.
Wir halten euch zum Thema auf dem Laufenden. Ob es sich hierbei jedoch um eine hezielte PR-Aktion handelte wird man wahrscheinlich nicht klären können.

Kommentar verfassen