Digijunkies.de

Lauryn Hill – Kommt ein neues Album noch dieses Jahr?

Lange hat man von der Fugees-Frontfrau nichts gehört. Nun mehren sich die Meldungen, dass Lauryn Hill an einem neuen Album arbeitet.

Rohan Marley , Sohn des legendären Reggae-Musikers Bob Marley und Ehemann von Lauryn Hill sagte, dass die schwarze Sängerin zur Zeit an neuen Songs schreibe.
Lauryn Hill ist bereits Mutter von fünf Kinder n und hatte in den letzten Jahren ihre Karriere wegen der Familie ruhen lassen. Sie wollte sich hauptsächlich um die fürsorgliche Erziehung ihrer Kinder kümmern. Nun sagte Rohan Marley , dass Lauryn den ganzen Tag mit den neuen Tracks beschäftigt sei, sie schreibe ihre Texte auf Toilettenpapier auf dem Klo, auf Einkaufszettel…auf einfach alles was ihr in die Finger fiele. Er äußerte die Vermutung, dass seine Frau seit neustem nicht mehr schlafe, so viele Texte ständen auf irgendwelchen Stücken Papier.

Bekannt wurde Lauryn Hill mit der Rapgruppe Fugees . Mit ihnen feierte sie große Hits, wie "Fu-Gee-La" und "Kllling Me Softly" . Aber auch als Solo- Interpretin wusste sie zu überzeugen. Ihr Soloalbum "The Miseducation Of Lauryn Hill" gehört für mich bis heute zu einem der besten HipHop und R&B Alben die jemals auf den Markt gebracht wurden.
Lauryn Hill ist eben nicht eine dieser Produzenten-HipHopper , die sich ihre Hits auf den Leib schneidern lassen, nein die Dame ist Vollblut-Musikerin durch und durch und das merkt man auch ihren Platten an.

Wir wollen hoffen, dass an den Gerüchten etwas wahres dran ist und wir bald wieder von der Dame hören werden.

Lass uns einen Kommentar da!

1 Kommentar


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel