Laura Pausini & James Blunt – Das Duett "Primavera In Anticipo (It Is My Song)"

Scroll this

Laura Pausini ist eine der erfolgreichsten italienischen Künstlerinnen überhaupt. Weltweit hat die Sängerin über 35 Millionen Platten verkauft, nebenbei zwei World Music Awards und einen Grammy eingefahren und genug Platinauszeichnungen um ein ganzes Haus zu tapezieren zwischendurch eingsammelt. Über mangelnden Erfolg kann sich Pausini jedenfalls nicht beklagen.

Mit ihrem neuen Album „Pimavera in Anticipo“ führte sie zwei Monate lang die italienischen Albumcharts an. Am 20. März 2009 wird die Platte auch bei uns in Deutschland erscheinen. Zur Zeit ist bereits die erste Single zu hören. Der Titelsong des Albums ist in zwei Versionen vorhanden. Momentan ist Laura im Radio nämlich im Duett mit James Blunt zu hören.

Nach einem Konzert des 34-jährigen Singer und Songwriters wollte Laura Pausini unbedingt mit Blunt zusammen singen. Nach einem kurzen Gespräch war die Sachlage dann klar. Das traumhafte Duett „Primavera in Anticipo“ enstand. Gleichzeitig ist aber auch die Soloversion von Laura auf dem Album enthalten. James Blunt Fans dürften den Song bereits auf der Deluxe-Version von „All The Lost Souls“ im Plattenschrank haben.

Übersetzt heisst der Song- und Albumtitel übrigens soviel wie „Vorzeitiger Frühling„. Schöner Titel, schöne Frau, schöner Song. Hier das „Video zu „Primavera in Anticipo

YouTube-Video: Laura Pausini feat. James Blunt – Primavera in Anticipo

9 Kommentar

  1. Konzert -Tour Laura pausini

    Hallo g.T,
    es gibt ein Land in Italien wo deutsch gesprochen wird. Südtriol ist international nicht ganz unbekannt…
    Dennoch liebe Laura, finde ich es sehr schade,wenn deine offizielle Homepage in allen wichtigen europ.Sprachen zugänglich ist, nur halt eben in der deutschen Sprache nicht.
    Laura wir freuen uns dennoch außerordentlich,wenn du am 7.4. nach Bozen zu einem Konzert eingeladen bist. Auch in Deutschland gibts ein Konzert von dir.Zudem gibt es innerhalb Europa noch mehrere Länder wo deutsch gesprochen wird…

    liebe grüsse (auch an dein Managment,.,.)
    Philip

  2. schööööön..doch, sollte Laura den Song ohne James Blunt singen..
    er soll seine Winselattacken allein singen..
    laura braucht definitiv JB nicht.
    sie hat eine Megastimme, Megaaustrahlung..
    JB soll seine Jammersongs alleine singen..

  3. …heute zum ersten mal durh zufall gehört… starker song mit allen facetten (stimmungsvolles duo, soft-,rock- und classic gewürzt) ohrwurmstärke halt. james blunt´s stimme hat mich an einen anderen sänger erinnert.. zuerst fiel es mir nicht ein…das stück nochmal gehört und dann… bei einigen sequenzen hört er sich fast an wie rod stewart…aber die stimme von laura ist wirklich top…und hat keine jaulschreiqualitäten wie von whitney houston und co..nichts gegen whitney, aber bei einigen stücken kann ich mich des eindruckes nicht verwehren, als ob sie barfuss auf einen nagel getreten sei..

    danke dafür, das es laura gibt!
    J.C

  4. Irgendjemand hat hier einmal versucht da italienische zu schreiben und zu übersetzen war falsch so ist es richtig
    Por sentado no doy
    nada de lo que soy
    ni el latido ms mnimo, ahora no..

    It’s the air that i breathe
    It’s my fall at your feet
    It is my song
    I sing when you are gone

    En esta
    primavera anticipada
    que aumenta as
    lo bueno dentro de mi

    Ahahah lo se
    eres mi horizonte mi amanecer
    ahahah la prueba que
    demuestra lo que puedes hacer
    porque

    All my hopes and my fears my hopes and fears
    in this momenti are clear
    you are the one
    my moon my star my sun

    Es esta primavera anticipada
    me gusta as, s, me hace volver a vivir

    Ahahah lo se
    eres mi horizonte mi amanecer
    ahahah la prueba que
    demuestra lo que puedes hacer

    Flores, mosaico de colores
    errores, cicatrizan hoy mejor en mi

    Sin duda sers tu el artfice
    en esta primavera que ya, lleg, lleg
    ahora
    la siento a mi alrededor.

Kommentar verfassen