Lässt Britney nun ihre Tournee Sausen?

Scroll this

Hach was hört man wieder von der guten alten Britney, es hieße ja sie habe sich nun wieder gefangen und startet neu durch. Sie wollte mit ihrem neuen Album „ Circus“ auf Tournee gehen. Habe aber nun ihrem Vater gebeichtet, das sie nicht wolle. Wirft sie nun ihr Comeback in den Müll?

Es heißt, die strenge Diät, um ihre perfekte Figur wiederzubekommen, das harte Training, um wieder perfekt tanzen zu können, die Trennung ihrer Kinder, sei für sie einfach zu viel geworden.

Doch die Tour ist schon komplett organisiert, sie würde damit 100 Millionen Dollar verlieren, natürlich reden nun(natürlich nuuur gut gemeint) ihr Vater und vor allem ihr Ex-Mann auf sie ein sie solle die Tournee antreten, für ihre Kinder und ihre finanzielle Zukunft!

So, nun steht die gute Britney natürlich unter Druck, sie würde am liebsten mit den zwei kleinen Jungs zuhause bleiben. „Doch sie kann jetzt nicht zurück, es hängt zu viel davon ab“, sagte sie.

Nun da werden wir wohl nicht lange auf den nächsten Nervenzusammenbruch warten müssen.

Kommentar verfassen