Die Heulsusen erobern Las Vegas

Scroll this

In der heutigen Folge von Germany’s next Topmodel ging es für die Mädels nach Las Vegas, die Stadt der Sünde.

Nur irgendwas fehlte!? Richtig, Tessa Bergmeier, denn gerade in Las Vegas hätte sie Punkten können. Wer ihr Kornfeld-Video kennt, weiß auch wieso.
Aufgrund ihres Mittelfingers musste sie aber schon in der letzten Woche ihre sieben Sachen packen.

Ihr Schicksal teilte in der heutigen Sendung Dana, die Berliner Schnauze.

Um nach den vielen Wochen mit Tessa wieder Zucht und Ordnung in den Laden zu bringen, steckte Heidi die Mädels dieses Mal in Brautkleider, in denen sie sich zusammen mit Botex-Elvis ablichten ließen.
Mein persönliches Highlight waren definitiv die Kussszenen, die vor allem Sara mit “Bravur“ meisterte.

Ansonsten war aber alles beim Alten, Marie hat wieder allen die Show gestohlen und mein Lieblings-Tollpatsch Sarina ließ uns daran teilhaben, was in ihrem Kopf vorgeht – nämlich nichts.

Der Promipapst freut sich jedenfalls schon auf die nächste Folge, denn dann werden wir mehr Wassertropfen (Tränen) zu sehen bekommen als jemals zuvor – einschalten lohnt sich!

marie-nasemann

Screencap via ProSieben

Kommentar verfassen