Lana DelRey stellt neue Single „Ride“ bei „Schlag den Raab“ vor

Scroll this

Kaum jemand hat dem Globus in den letzten 12 Monaten so sehr den Kopf verdreht wie Lana Del Rey. So vermeldet es die Plattenfirma und ganz Unrecht hat sie damit nicht. Die Schönheit ist nicht nur musikalisch präsent, sondern ist derzeit auch das Gesicht der neuen H&M-Werbekampagne und damit hat sie wohl an so mancher Bushaltestelle im Bundesgebiet den Männern den Kopf verdreht.

Aber auch musikalisch präsentiert sie sich in Topform, so soll nämlich ihr Erfolgsalbum „Born To Die“ in einer neuen „Paradise Edition“ erscheinen auf der sich acht neue Songs befinden. Dazu gehört unter anderem eine Coverversion des Welthits „Blue Velvet“, aber auch ihre neue Single „Ride“, die Lana Del Rey bei „Schlag den Raab“ vorstellen wird.

Am 17. November wird der TV-Moderator wieder gegen einen Kandidaten / Kandidatin antreten, um in einer Marathon-Show unzählige Spiele zu absolvieren. Lana Del Rey wird die Show mit ihrer Liveperformance der neuen Single „Ride“ auflockern.

Erscheinen soll die neue Single schon am 9. November, die neue Edition des Albums steht dann ab dem 16. November in den Läden.

Kommentar verfassen