Lana DelRey – Das neue Album „Born To Die“

Scroll this

Lana DelRey gilt seit einigen Monaten als die Überfliegerin schlechthiun. Ihre Single „Video Games“ katapultierte sich in die deutschen Charts, gepaart mit einem fantastischen Aussehen war sofort ein neuer Star geboren. Doch schnell kamen vielerorts die Fragen auf, wie viel echt sei an dieser Frau mit den Schlauchbootlippen, wie viel ist wirklich authentisch? Kann man ihr und der Musik trauen?

Einigen wird es egal sein, sie möchten nur konsumieren, andere hingegen wollen siuch von der Popindustrie nicht verarschen lassen und hinterfragen kritisch. Doch eine Antwort muss man sich selber geben. Nachdem nun vielerorts diskutiert wird, ist die Plattenfirma natürlich bestrebt das alles „echt“ und „real“ aussehen zu lassen. Dem Erfolg ihres Albums tut das jedoch derzeit noch einen Abbruch, auch wenn hier die Kritiken durchwachsen sind, denn auf Albumlänge weiß der Säusel-Retro-Soul der Lana Del Rey nicht auf ganzer Länge zu überzeugen.

Trotzdem hat sie mit „Born To Die“ eine saubere Platte an den Start gebracht, die unserer Meinung nach aber in vielen, einzelnen Singles deutlich besser wirkt. Also seit langem mal ein Album, das aus dem Kontext gerissen besser funktioniert 😉
Anbei haben wir an dieser Stelle ein Video zur neuen Single, das Album kann man natürlich ebenfalls hier bei uns kaufen 😉 

Kommentar verfassen