Lana Del Rey – Die neue, dritte Single „Born To Die“

Scroll this

Lana DelRey, Überfliegerin, Newcomerin und vor allem absolute Schönheit, startet derzeit international durch. Mit ihrer Single „Video Games“ eroberte sie kürzlich die Spitze der deutschen Single-Charts und seit ihrem Auftauchen vergeht kaum eine Woche in der wir nicht über die Frau mit den Schlauchbootlippen schreiben müssen.

Nach den Singles „Video Games“ und „Blue Jeans“ kündigt sich jetzt schon die dritte Single mit dem Titel „Born To Die“ an. Hierbei handelt es sich um den Titeltrack des Debütalbums, das in Kürze erscheint. Das Video zur dritten Single ist opulent und, wie es der Titel schon vermuten lässt, stirbt die schöne DelRey am Ende des Videos.

Erscheinen soll die neue Single „Born To Die“ deutschlandweit ab dem 23. Januar. Passend dazu soll es auch das Debütalbum der Sängerin geben. Vorab gibt es bei uns jetzt hier das offizielle Video und weiter unten haben wir auch den kompletten Songtext für euch.

Kommentar verfassen