Digijunkies.de

Laith Al Deen – Die Videopremiere zur neuen Single „Wie soll das gehen“

Bei Herrn Laith Al Deen muss ich ausnahmsweise mal wieder etwas persönlicher werden. Man kann ja nicht immer nur alles nüchtern betrachten oder? Nüchtern ist hierbei unter anderem auch ein Stichwort…

Laith Al Deen habe ich zum ersten Mal im „Soundgarden“ Duisburg gehört. Da war ich früher jedes Wochenende freitags und samstags feiern. Viel Alkohol und jede Menge anderer Mist *piep*. Na jedenfalls hatte der „andere Mist“ mich auch in andere Sphären katapultiert und so kam es, dass ich mit riesigen Augen vor einer Wand voller Fernsehschirme stand. Darin lief Viva, das Video von Laith Al Deen „Kleine Helden“.
Irgendwie haben Song und Video mich dann voll in ihren Bann gezogen. Ich stand da mit ausgebreiteten Armen mutterseelenallein vor dem Fernseher und hab dem Song zugehört….
Das war meine erste Begegnung mit Laith Al Deen. Am Tag danach bin ich sofort in die Stadt und habe mir sein Album gekauft.

Nun meldet sich Laith Al Deen mal wieder zurück und ich freue mich über neue Töne. Es sind zwar nur drei neue Lieder aber immerhin, zumindest gibt Laith allen, die ihn bisher noch nicht kennen mit seinem neuen Best Of Album eine Chance ihn endlich kennen zu lernen.

Das neue Album „2000 – 2008“ erscheint am 17. Oktober und erhält unter anderem die bisher unveröffentlichte neue Single „Wie soll das gehen“.
Der Song handelt von der Einsamkeit. Ein eher trauriges Lied, welches die Gefühle transportiert, die man hat, wenn man verlassen wird. Laith gibt sich bei dem neuen Track ein klein wenig rockiger als sonst. Erst kürzlich hat der Mannheimer für sein letztes Studioalbum „Die Liebe zum Detail“ den Gold-Status erhalten. Der neue Song knüpft nun nahtlos an die Vorgänger an.

Das Video zur aktuellen Single „Wie soll das gehen?“ feierte kürzlich Premiere bei Yahoo! und nun eben auch bei uns. Viel Spaß mit dem Video.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.