Lady Gaga und Cher im Duett: Gemeinsamer Song „The Greatest Thing“ auf Cher’s neuem Album

Scroll this

Cher gehörte vor einigen Jahrzehnten eindeutig zu den schrillsten Popsängerinnen der Welt. Mitte der 80er zählte sie, neben Madonna, zu den absoluten Ikonen. Heute haben den beiden andere Stars den rang abgelaufen. Ganz vorneweg: Lady Gaga. Sie ist nun die moderne Entsprechung. Aber jetzt finden sich Vergangenheit und Moderne wieder zusammen: Cher und Lady Gaga werden einen gemeinsamen Song für das neue Album von Cher aufnehmen.

Geschrieben hat den Song Lady Gaga, allerdings hat "The Greatest Thing" nicht den Weg auf ein Album von Lady Gaga gefunden. Nun soll er das kommende Album von Cher schmücken. Wobei man hörte, das Cher angeblich gar nicht so begeistert von der Nummer und auch von dem Duett gewesen sein soll.
Da dürfte das Management dann aber ein Veto eingelegt haben, denn Lady Gaga ist die "Verkaufsmaschine" schlechthin in Sachen Musik und bessere Promo für eine Single kann es kaum geben.

Dabei ist Cher eigentlich die weitaus erfolgreichere Sängerin, denn sie hat in ihrer langjährigen Karriere viele Rekorde aufgestellt. Lady Gaga steht so gesehen noch am Anfang und trotzdem ist es nunso, dass die Junge der Alten Schützenhilfe geben muss.

Wann das neue Album von Cher erscheint ist derzeit noch offen. Wir halten euch zum Thema aber auf dem Laufenden.

0 Kommentar

Kommentar verfassen