Lady GaGa: Die neue Single "Poker Face" und ein ganz spezieller Finderlohn…

Scroll this

Die glitzernde Popwelt mit ihren Stars und Sternchen, mit ihren It-Girls und Party-Mädels…nun wird sie von einer weiteren Dame bereichert: Lady GaGa, die in diesem Zirkus mit Sicherheit einer der schillerndsten Vertreterinnen ist. Zu einem ihrer absoluten Markenzeichen gehört ihre Biggie Smalls Versace Brille, die sie leider bei einem Auftritt gemeinsam mit den Pussycat Dolls verloren hat.

Aber die smarte Sängerin heult nicht lange rum, sie ergreift prompt die Initiative und erregt mit einer coolen Aktion Aufsehen: Denn sie bietet dem Finder ihrer Versace Sonnebrille nicht einfach einen schnöden Finderlohn . Sie bietet dem oder der Glücklichen eine Hauptrolle in ihrem neuen Video . Ich bin ja mal gespannt, wer das gute Stück jetzt irgendwo auftreiben kann. Schade, dass ICH kein Konzert der Pussycat Dolls mit Lady GaGa gesehen und eine Brille gefunden habe. Dann könntet ihr bald meinen Astralkörper in einem Video bewundern *träum*

Währenddessen arbeitet Lady GaGa indes fleißig an ihrer Karriere. Noch Anfang des Jahres hat es sich die hübsche Blondine mit ihrer ersten Single "Just Dance" in den Single Charts gemütlich gemacht. Nun veröffentlicht sie ihre zweite Single "Poker Face", die bei uns in Deutschland ab dem 20. Februar zu kaufen sein wird. Wer schon bei "Just Dance" die Füße nicht still halten konnte, der wird bei der neuen Single "Poker Face" garantiert ausflippen 😉

Anbei gibt es noch ein nettes kleines Widget für euch. Darin findet ihr alle Informationen zu Lady GaGa und ihrer neuen Single . Es gibt ein bisschen Musik, nette Fotos und vieles mehr. Mir bleibt also nur noch, euch von hier aus ganz viel Spaß damit zu wünschen.

3 Kommentar

Kommentar verfassen