Digijunkies.de

Lady Gaga – Das neue Album „Born This Way“ jetzt kostenlos anhören

Nur noch wenige Tage, dann erscheint eines der am meisten erwarteten Alben dieses Jahres: Lady Gaga, die First Lady Of Pop schickt am 23. Mai ihr neues, zweites Album "Born This Way" in die Läden. Die Vorab-Auskopplungen "Born This Way", "Judas", "The Edge Of Glory" und "Hair" haben den Weg zur Veröffentlichung perfekt ins Szene gesetzt, nun folgt ein weiteres absolutes Highlight: Man kann das Album ab sofort kostenlos anhören!

Mit der ersten Single, dem Titeltrack "Born This Way" gelang Lady Gaga vor wenigen Wochen ein absoluter Rekord: Als erste Künstlerin schaffte sie es eine Single ausschließlich durch Downloads an die Spitze der Charts zu bringen. Das hat vor ihr noch kein Künstler bzw. Künstlerin geschafft.
Das Lady Gaga derart erfolgreich ist, liegt aber nicht allein an ihrer speziellen Art und ihrer ausgefallenen Musik, die Popqueen weiß sich zu inszenieren und sie weiß vor allem was ihre Fans wollen. Und so war es ein absolut logischer Schritt, dass sie wenige Tage vor dem Album-Release noch einmal ermöglicht, dass man ihr neues Album vorab kostenlos anhört.
Eine weitere außergewöhnliche Kooperation hat Lady Gaga in dieser Woche mit Zynga gestartet: GagaVille, eine Farm in Farmville. Die Spieler können verschiedene Lady-Gaga-spezifische virtuelle Güter wie Einhörner, Schafe auf Motorrädern u.v.m. kaufen.

Mehr als nur ein Fanhighlight, sondern feinste Remix-Produktionen gibt es außerdem auf der "Judas-EP", die ab sofort online erhältlich ist. Neben Goldfrapp, haben auch Hurts, Guena LG und Mirrors einen Remix abgeliefert. Nach "Born This Way", "Judas" und "The Edge Of Glory" gibt es zudem mit "Hair" den finalen Vorab-Track als Download zu kaufen. Das komplette Werk gibt es am 23. Mai. Knapp zwei Wochen später ist Lady Gaga bei ProSieben zu sehen: Am 09. Juni wird sie beim Finale von "Germany’s next Topmodel" live auf der Bühne stehen!

Hört nun kostenlos in das neue Album "Born This Way" von Lady Gaga rein. Viel Spaß dabei und lasst mal hören, was ihr von dem Album haltet. Gefällt es euch oder habt ihr was daran auszusetzen? Ist es das große Meisterwerk, das Lady Gaga angekündigt hat?
Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Lass uns einen Kommentar da!

2 Kommentare


  • Shoppo 21. Mai 2011 at 13:38

    Also ich finde Lady Gaga einfach nur billig! Die Musik ist einfach nicht hörbar und zu dem Menschen „Lady Gaga“ braucht man wohl auch nichts mehr zu sagen. Komische Type…

  • […] aber Amazon hatte anscheinend nicht mit einem derart großen Ansturm gerechnet, den das neue Lady Gaga Album auslöste. Die Server fielen mehrfach aus und viele Kunden konnten ihren Download erst mit […]

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel