L.A. Noire – Erster Gamerplay-Trailer mit Ingame-Grafik und deutschen Untertiteln

Scroll this

Nach dem durchschlagenden Erfolg von „Red Dead Redemption“ meldet sich Rockstar schon Anfang des kommenden Jahres mit einem neuen Titel zurück. „L.A. Noire“ heißt ihr neues Spiel, das ähnlich wie „Mafia 2“ in den 40er Jahren spielt.
Allerdings in Los Angeles und nicht in New York…
…und zwar kann man einige Parallelen zu „Mafia II“ ziehen, aber „L.A. Noire“ wird trotzdem deutlich anders, denn diesmal steht man auf der vermeintlich „guten“ Seite. Man spielt keinen Gangster, sondern einen Detektiv und muss diesmal auf Verbrecherjagd gehen. Wie wir schon vor Wochen berichteten, soll die Fallaufklärung, also richtige Detektivarbeit einen Großteil des Spiels ausmachen. Ob das aber auch beim Release noch so sein wird (oder der Fokus dann doch mehr auf Gewalt liegt), ist fraglich.

“L.A. Noire“ spielt, wie oben schon erwähnt, in Los Angeles und wie in allen großen Rockstar-Games wird es auch hier wieder möglich sein eine riesige Stadt auf eigene Faust zu erkunden.
Nun gibt es im Netz den ersten offiziellen Gameplay-Trailer, der sogar mit deutschen Untertiteln versehen wurde. Erstmals ist „L.A. Noire“ nun mit Ingame-Grafik zu sehen, die aber leider ein kleines bisschen angestaubt wirkt. Immerhin ist L.A. Noire nun auch schon seit 2004 in der Entwicklung.
Trotzdem passen, wie man im Trailer sieht, Grafik und Atmosphäre des Spiels wunderbar zusammen.

Wir sind uns sicher, dass Rockstar auch mit „L.A. Noire“ wieder ein Meisterwerk vorlegen wird. Zum Ärger vieler PC Fans wird auch das neuste Game von Rockstar vorerst nicht für den PC erscheinen. Wie schon „Red Dead Redemption“ und „GTA IV“ soll das Spiel exklusiv den Konsolensystemen Playstation 3 und XBOX360 vorbehalten bleiben.
Erscheinen soll „L.A. Noire“ für XBOX360 und Playstation 3 zwischen Januar und März 2011

Schaut euch hier bei uns nun den großartigen Gameplay-Trailer an und diskutiert mit uns über „L.A. Noire“:
Was haltet ihr von den ersten bewegten Bildern und was stelt ihr euch für das Spiel vor? Lasst uns eure Meinung und eure Ideen hören!

3 Kommentar

  1. Das spiel wird der hammer grafisch sieht das spiel super aus ist auf jedenfall pflicht kauf. 🙂

Kommentar verfassen