Kylie und Danii Minogue singen zusammen – Cover des ABBA-Hits „The Winner Takes It All“

Scroll this

Laut Presseberichten dürfen wir uns in kurzer Zeit auf ein Duett mit Kylie und Danni Minogue freuen.

Wir berichtet wurde haben die beiden sehr erfolgreichen Schwestern den ABBA-Song "The Winner Takes It All" gecovert und steuern diesen als Titelmelodie für eine neue Sitcom bei.
Die Sitcom soll "Beautiful People" heißen und läuft auf BBC2 .

Wie das britische Boulevard-Blatt "The Sun" die jüngere der beiden Schwestern zitierte, hatte sie erst kürzlich davon gesprochen wie gerne Danii wieder mit ihrer großen Schwester Kylie einen Song performen würde.
Kylie hatte ihre Schwester auf der letzten Tournee mitgenommen und mit ihr live den Song "Kids" im Duett gesungen.
Nach der Tour bekannte Danii , dass es ein tolles Gefühl war mit ihrer großen Schwester auf der Bühne zu stehen und einen Song zu singen.

Sowas nennt man doch mal Geschwisterliebe , oder?

 

Kommentar verfassen