Digijunkies.de

Kraftklub: Die neue Single „Eure Mädchen“

Der Bundesvision Song Contest kann ein Karrieresprungbrett sein. Auch im Fall von Kraftklub trifft das zu. Zwar waren die Jungs mit ihrer Melange aus Indie-Rock und HipHop schon vorher gut unterwegs, aber ihr Auftritt beim BuViSoCo hat die Band nun in ganz Deutschland bekannt und ihre erste Single „Ich will nicht nach Berlin“ zu einem Gassenhauer gemacht.

Nun legen Kraftklub mit der neuen Single „Eure Mädchen“ nach. Zu finden ist die neue Single auch auf dem kommenden Debütalbum „Mit K“, das laut Bandaussage im Januar in die Läden kommen wird. Die Jungs aus Chemnitz haben mit ihren zwei musikalischen Welten derzeit einen absoluten Nerv getroffen und das Ende ihrer persönlichen Fahnenstange scheint noch lange nicht erreicht.

Derzeit können wir euch leider noch kein Video zur neuen Single „Eure Mädchen“ bieten, liefern das aber natürlich nach, sobald uns ein Clip zur Verfügung steht. Anbei aber immerhin schon mal ein kleiner Teaser, der Lust auf mehr macht, sowie weiter unten den kompletten Songtext / Lyrics.


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Kraftklub: Die neue Single „Eure Mädchen““

  1. liondm

    „sowie weiter unten den kompletten Songtext / Lyrics.“ wo ist der denn???? :O

  2. frage

    ja genau, wo sind die lyrics ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.