Kraftklub – Das Debütalbum „Mit K“ der Überflieger aus Chemnitz

Scroll this

Schon vor dem Bundesvision Song Contest 2011 wurden Kraftklub von Musikkennern als das „nächste große Ding“ gefeiert. Die Chemnitzer Band erfreute sich vor allem bei Kritikern größter Beliebtheit. Ihr Auftritt beim BuViSoCo machte sie dann endlich deutschlandweit bekannt und ihre Single „Ich will nicht nach Berlin“ landete gar in den Top 50 der deutschen Single-Charts.

Eigentlich sollte ihr Debütalbum „Mit K“ auch im letzten Jahr in die Läden kommen. Daraus wurde aber anscheinend nix, warum onnten wir bisher nicht erfahren. Was wir aber wissen ist, dass der Debüt-Longplayer nun ab dem 20. Januar in den Läden stehen wird.

Darauf zu finden sind die Singles „Ich will nicht nach Berlin“, „Zu Jung“ oder eben auch die aktuelle Single „Eure Mädchen“ die seit Wochenmitte in den deutschen Radiostationen anläuft. Anbei haben wir an dieser Stelle ein Video zur Single (Kraftklub live bei Tape.tv). Wir wünschen euch an dieser Stelle viel Spaß damit.

Kommentar verfassen