Digijunkies.de

Komplettlösung-Guide – “Fallout:New Vegas”: Tipps & Tricks – Druckbare Karte / Map mit allen Waffen als PDF

Nachdem wir euch vor ein paar Tagen an dieser Stelle eine Karte / Map mit allen Orten in Fallout:New Vegas zur Verfügung gestellt haben, kommt nun schon direkt die nächste Karte an den Start. Diesmal gibt es für euch alle Fundorte aller Waffen in Fallout:New Vegas als übersichtliche Karte. Die Karte ist als PDF-Dokument angelegt und eignet sich natürlich auch zum Drucken. Zudem kann die Karte / Map natürlich völlig kostenlos heruntergeladen und weiterverteilt werden. Alle Infos dazu gibt es hier…
Jede Menge verschiedene Waffen hat die Mojave-Wüste euch zu bieten und diese Waffen kann man zum Teil mehr als gut gebrauchen, denn es begegnen euch viele Gegner, die formschön umgelegt werden wollen. Beginnt man anfangs noch mit relativ schwachen Waffen, so lassen sich in der Gegend jede Menge besserer Wummen (oder andere Dinge) finden. Ihr der Karte mit allen Waffenfundorten haben wir die Stellen für euch eingezeichnet. Manche Waffen bekommt man nur im Zuge einer Mission oder wenn man bestimmte Dinge erledigt, wie z.B. den Euclid C-Finder, den man nur bekommt, wenn man Max & Stacey in Freeside hilft.

Andere Waffen liegen einfach so in den verschiedenen Orten herum, aber die muss man eben auch erst einmal finden…

Unser großer „Fallout:New Vegas“-Guide geht damit nun in seine nächste Runde. Ein paar Anmerkungen zur Karte: Ihr dürft diese Karte / Map völlig kostenlos herunterladen und natürlich ebenso kostenlos an eure Freunde weiterverteilen. Auch dürft ihr die Karte auf euren eigenen Websiten zum Download anbieten. Wir bitten allerdings darum, dass unser Logo in der Waffenkarte erhalten bleibt. Es war eine menge Arbeit diese Karte zu erstellen und die soll sich für uns ja auch lohnen und die Leute sollen wissen, dass es XBOX360-Spieletest gibt 😉
Wir hoffen, dass wir euch mit dieser Karte mit allen Waffen in Fallout:New Vegas eine Freunde machen konnten.

Map | Karte:Alle Waffen / Weapons in Fallout:New Vegas zum Download als PDF

[download id=“3″ format=“3″]

Hier geht es zu unserem großen Fallout:New Vegas Guide

Alle Orte in Fallout: New Vegas (PDF Karte zum Download)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Komplettlösung-Guide – “Fallout:New Vegas”: Tipps & Tricks – Druckbare Karte / Map mit allen Waffen als PDF“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.