Komplettlösung-Guide – “Fable 3”: Fundorte aller goldenen und silbernen Schlüssel / Keys in „Fable III“

Scroll this

Seit heute gibt es endlich „Fable 3“ von Peter Molyneux und en Lionhead Studios. Auf der diesjährigen Gamescom gehörte der Titel zu den mit Abstand heißesten Games. Eine tolle Gesichte, in einer wunderschönen Umgebung. Mit „Fable III“ haben sich die Lionhead Studios selbst übertroffen. Wie bei allen Spielen für XBOX360 oder auch Playstation 3, gibt es natürlich auch in „Fable 3“ jede Menge Erfolge und Achievements zu holen. Mehr Informationen zu den Erfolgen / Achievements in „Fable 3“ gibt es übrigens hier.
Um den Erfolg „Schlüsselfigur“ (30 Gamerpoints| Sammelt alle 50 Silberschlüssel und 4 Goldschlüssel) zu bekommen müssen die goldenen und silbernen Schlüssel gefunden werden, die im Spiel versteckt sind. Dazu haben wir nun eine Lösung für euch an der Hand. Ihr seht hier diverse Videos in denen die Fundorte / Locations dargestellt werden. Damit sollte die Suche etwas leichter fallen. Weiter unten gibt es dann auch wieder einen Link zu den Kollegen von Strengthgamer. Dort finden sich alle Positionen und Fundorte der Schlüssel in „Fable 3“. Allerdings sind die Texte der Komplettlösung auf Englisch.

Fundorte / Locations der goldenen und silbernen Schlüssel in Fable 3

Fundorte aller goldenen und silbernen Schlüssel auf einen Blick: Hier klicken!

2 Kommentar

  1. im video gibt es den hinweis zu einem goldenen schlüssel den hab ich mir geholt abba mir fehlen noch die anderen schlüssel

Kommentar verfassen