Kölner Legenden von „Brings“ veröffentlichen neues Album „Dat Is Geil“

Scroll this

Miltterweile 20 Jahre machen die Kölner von Brings nun gemeinsam Musik. 20 Jahre durch dick und dünn, 20 Jahre Köln! Die Band ist eng mit ihrer Heimatstadt verwurzelt und gehört zu den festen Institutionen im kölschen Karneval. Aber auch in anderen Teilen der Republik hat man die Band ins Herz geschlossen.

Am 16. Juli feiert die Band im Kölner Rhein Energie Stadion ihr 20-jähriges Bandjubiläum und genau einen Tag zuvor veröffentlichen sie ihr neues Album "Dat Is Geil". „Dat Is Geil“ enthält 13 Songs, darunter die bereits bekannten Hits „Halleluja“ (Top 30 der Media Control Single Charts 2010) und die bei dem Kölner Mitsingwettbewerb „Loss mer Singe“ 2011 Zweitplatzierte Ballade „Rään“. Dazu gibt es natürlich 11 brandneue BRINGS Songs, mit den für sie typischen Rocksongs bis hin zur gefühlvollen Balladen.
Der Titelsong „Dat is geil“ hat darüber hinaus absolutes Kultpotential!

Anbei an dieser Stelle schon mal ein kleiner Vorgeschmack in Form eines netten Videos. Zudem wollen wir an dieser Stelle der Band weitere 20 tolle Jahre wünschen! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen