Klee – Eure Chance auf ein Privatkonzert

Scroll this

Vor knapp zwei Jahren brachte die Kölner Elektro-Popband ihr Album "Zwischen Himmel und Erde" auf den Markt, seitdem haben sie viel Zeit mit ihrer Tournee und im Studio verbracht, um dort ihr neues Album "Berge versetzen" aufzunehmen.

Und laut bandeigener Homepage hat es sich gelohnt. Im neuen Album stecke mehr Klee als je zuvor. Dies so schreibt man, hat man auch den Fans zu verdanken, die den kreativen Schaffensprozess in den letzten beiden Jahren aktiv verfolgten und unterstützten. Die Band möchte sich dafür bei allen ihren Fans bedanken und hat sich dafür etwas besonderes ausgedacht:

Die erste Single-Auskopplung "Zwei Herzen" ist nämlich NICHT NUR eine schnöde CD, sondern ist ebenfalls Einladung und Eintrittskarte zu einem Klee Privatkonzert .
Das heißt, jeder, ja wirklich jeder, der die neue Single kauft, bekommt quasi ein Konzert für lau dazu. Ist doch klasse oder?

Die Band bittet allerdings darum – alle alten Klee Fans und solche die es noch werden wollen – sich in ihre "Gästeliste" einzutragen damit das Konzert auch logistisch zu bewältigen ist. Man muss ja anhand der Eintragungen den Spielort auswählen.
Die Gästeliste findet ihr hier

Ich zitiere die Bandhomepage:
Sobald die Location und der Ort steht bekommen alle, die sich eingetragen haben, eine Benachrichtigung mit den genauen Details und der Bitte um finale Rückbestätigung. So wollen wir sicherstellen, dass jeder Fan der kommen möchte und auch die Zeit hat, auf jeden Fall das Klee "Privatkonzert" besuchen kann. Bitte Ticket nicht vergessen, die Single gilt als Eintrittskarte!

Quelle: www.kleemusik.de

Und die Single bekommt ihr hier:

Kommentar verfassen