KISS: Neues Album nach 11 Jahren „Sonic Boom“ – Hier die Single anhören

Nach 11 Jahren Pause veröffentlichen KISS im Oktober ihr neues Album "Sonic Boom". Das neue Album wird als Paket veröffentlicht und beinhaltet insgesamt 3 Silberlinge: 1 CD mit 11 neuen Tracks, 1 CD mit 15 Klassikern, sowie ein Konzertmitschnitt auf DVD. Bie uns könnt ihr schon jetzt die neue Single "Modern Day Delilah" anhören.

Scroll this

Nach mehr als einer Dekade Sende- und Schminkpause packen die Rocker von KISS ihre Make Up Spiegel wieder aus und leeren die Schminktöpfe. Es wird ein neues Album der Glam-Rocker geben. Die neue Platte soll angeblich „Sonic Boom“ heißen und sogar noch in diesem Jahr erscheinen. Dies berichten mehrere Online-Magazine und Zeitungen.

Auch auf der offiziellen KISS-Website gibt es schon Informationen zur neuen Platte der Band. Veröffentlicht wird das gute Stück als Paket mit insgesamt 3 Silberlingen. Auf der ersten CD befinden sich 11 neue Tracks (quasi für jedes Jahr, in dem man nichts von KISS gehört hat). Außerdem gibt es dazu eine zweite CD mit 15 Klassiker-Songs der Band, u.a. „Shout It Out Loud“ und „I Was Made For Lovin‘ You“.
Der dritte Silberling ist eine coole DVD: „KISS Bonus Live DVD“ mit einem Konzertmitschnitt der 2009er Südamerika-Tournee von KISS. Das Konzert wurde in Buenos Aires, Argentinien aufgenommen.
Sicherlich sehr sehr nettes Beiwerk, die meisten Fans werden jedoch voller freudiger Erwartung den neuen Liedern von KISS entgegen sehen. Wie oben schon erwähnt, sind dies die ersten neuen Songs seit 11 Jahren.

Laut Amazon erscheint das neue Album bzw. das Paket „Sonic Boom“ bei uns Anfang Oktober, nämlich genau am 2. Oktober (und damit sogar früher als in den USA!!!). Bestätigt ist es bisher nicht, allerdings kann man fast davon ausgehen, dass der Album-Opener „Modern Day Delilah“ als erste Single veröffentlicht wird.
Glücklicherweise konnte ich via YouTube ein Hörbeispiel für euch finden. Viel Spaß mit dem neuen Lied von KISS „Modern Day Delilah“.
Unterhalb des Videos findet ihr übrigens das Tracklisting der CDs / DVDs von „Sonic Boom“.

Hörprobe: Neues Lied von KISS „Modern Day Delilah“

Tracklisting „Sonic Boom“ CD1

1. MODERN DAY DELILAH
2. RUSSIAN ROULETTE
3. NEVER ENOUGH
4. YES I KNOW (NOBODY’S PERFECT)
5. STAND
6. HOT AND COLD
7. ALL FOR THE GLORY
8. DANGER US
9. I’M AN ANIMAL
10. WHEN LIGHTNING STRIKES
11. SAY YEAH

Tracklisting „Sonic Boom“ CD2

1. DEUCE
2. DETROIT ROCK CITY
3. SHOUT IT OUT LOUD
4. HOTTER THAN HELL
5. CALLING DR. LOVE
6. LOVE GUN
7. I WAS MADE FOR LOVIN‘ YOU
8. HEAVEN’S ON FIRE
9. LICK IT UP
10. I LOVE IT LOUD
11. FOREVER
12. CHRISTINE SIXTEEN
13. DO YOU LOVE ME
14. BLACK DIAMOND
15. ROCK AND ROLL ALL NITE

Tracklisting Bonus live DVD „Kiss Live / Buenos Aires 2009“

1. DEUCE
2. HOTTER THAN HELL
3. C’MON AND LOVE ME
4. WATCHIN‘ YOU
5. 100,000 YEARS
6. ROCK & ROLL ALL NITE

1 Kommentar

Kommentar verfassen