Kiss nehmen 2009 ein neues Album auf!!!

Scroll this

Momentan sind ja die Australier von AC/DC die Sensation. Der Ticketverkauf für ihre Open Air Tournee bricht wieder einmal alle Rekorde. Ähnlich sah es schon vor wenigen Wochen für ihre Hallentournee aus. Aber nun machen sich weitere Alt-Rocker zum Start bereit. So wie berichtet wurde, wollen Kiss im Jahr 2009 ein neues Album aufnehmen.

Ein neues Studioalbum 2009 wäre das erste Album seit elf langen Jahren . Zuletzt haben Kiss 1998 das Album "Psycho Circus" aufgenommen. Nachdem aber nun in den letzten Wochen fast alle Rock-Dinosaurier wieder auf der Bildfläche standen, wollen auch Kiss dem in nichts nachstehen. Das neue Album soll von Gitarrist Paul Stanley produziert werden.

In den letzten Jahren, so heißt es, war Bassist Gene Simmons nicht gerade begeistert von dem Gedanken ein neues Album aufzunehmen. Ein Grund soll unter anderem der schlechte Zustand der Musikindustrie sein. Simmons sagte, dass es sich ja doch nicht lohne ein Album aufzunehmen, wenn es nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von jedermann kostenlos aus dem Internet heruntergeladen werden kann.

Nun jedoch scheint der Sinneswandel vollzogen und die Kiss-Fans dürften entzückt sein. Zwar wurde auch das neue AC/DC Album "Black Ice" hunderttausendfach kostenlos im Internet heruntergeladen und die Band dürfte eine Unsumme Geld verloren haben. Das meiste Geld dürfte man jedoch mit den Ticketverkäufen wieder hereinholen. Ähnlich wird es sich auch bei Kiss verhalten. Ist das neue Album erst einmal auf dem Markt, dann werden die Fans auch in die Stadien stürmen .

Derzeit ist kein genauer Releasetermin bekannt, Kiss haben auch bisher nicht bestätigt, wann es denn genau ins Studio gehen wird. Fakt ist jedoch, dass die Fans mit einem neuen Album in 2009 rechnen können.

Anbei dann auch ein nettes Video von Kiss . Live mit einem ihrer Superhits "I Was Made For Loving You". Viel Spaß.

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen