Kings Of Leon – Soundtrack für den neuen James Bond Film?

Schauspieler Daniel Craig wünscht sich für den neuen James Bond Film die Kings Of Leon. Sie sollen den Titelsong bzw. Soundtrack komponieren. Allerdings steht er mit seinem Wunsch sehr alleine da, denn sein Regisseur hat entweder Lady Gaga oder Michae Bublé im Auge. Alle Infos hier.

Scroll this

Diese Nachricht mag nicht mehr ganz so taufrisch sein, aber trotzdem interessant. Die Kings Of Leon sind nämlich im Gespräch für den Soundtrack des kommenden James Bond Films mit Daniel Craig. Allerdings, so muss das hier an dieser Stelle erwähnt werden, nur auf Wunsch des Hauptdarstellers. Daniel Craig würde sich einen Song der Familienband für den Soundtrack wünschen.

Allerdings hat ein Schauspieler in Sachen Soundtrack und Produktion im Allgemeinen recht wenig zu sagen, von daher ist sein Wunsch zwar berechtigt, ob er aber auch wahr wird, steht auf einem anderen Blatt.
Regisseur Sam Mendes hat nämlich jemand anderen ganz oben auf der Liste: Lady Gaga. Die Popqueen soll dem Film musikalisch noch deutlich mehr Glamour verleihen, bisher hat es aber keine Zusage gegeben. Wenn Lady Gaga nicht wolle, sei auch Michael Bublé denkbar. Kein Wort von den Kings Of Leon

Der neue James Bond Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle soll am 23. Oktober in die Kinos kommen. Bisher hat man noch keinen namen für den bisher 23. Bond-Film bekannt gegeben. Sobald weitere Details feststehen, werden wir euch an dieser Stelle informieren.

Kommentar verfassen