Kings Of Leon – Der Familienclan verschenkt seine neue Single auf der Homepage!!!

Scroll this

In letzter Zeit häufen sich diese erfreulichen Dinge . Sowohl Plattenfirmen , als auch die Künstler selber scheinen zu erkennen, wie wertvoll ein paar Give-Aways für den künftigen Verkauf von neuen Singles und neuen Alben sein kann. Entweder verschenkt man also eine Single als Download oder bietet ein nettes Widget für die Homepage an oder oder…

Ähnlich verfahren jetzt auch die Brüder Followill und ihr Cousin . Der Familienclan bildet die bekannte Band "Kings Of Leon" aus Nashville in Tennessee . Sie verschenken nämlich ihre neue Single auf ihrer Homepage.
Aber die Herren können sich das bei derartiger Produktivität auch locker leisten. Denn erst 2007 veröffentlichten sie ihr letztes Album "Because Of The Times" , nun steht schon der Nachfolger in den Startlöchern . Das neue Album "Only By The Night" erscheint ab dem 23. September und ist dann wie immer über Amazon, sowie in sämtlichen Läden und Downloadstores erhältlich.

Bekannt wurden die drei Brüder und ihr Cousin in Deutschland vor allem mit den Singles "Four Kicks" und "King Of The Rodeo" von ihrem Album "Aha Shake Heartbreak". Und wem haben sie und wir das alles zu verdanken? Ihrem werten Herrn Papa Leon Followill , der als Wanderprediger durch die Lande zog und das Wort Gottes verbreitete. Weil eben dieser aber auch dem Messwein gerne zusprach und ab und an mal nackig durch die Gegend rannte, wurde ihm der Job entzogen und die Familie zieht nach Nashville . Und hier beginnt dann auch die eigentliche Geschichte der Kings Of Leon . Man probiert sich aus und mit Erhalt einer "White Stripes"-Platte ist man sich einig, die Musik etwas ernster anzugehen. Das Resultat ist bekannt.

Die Kings Of Leon schaffen es in Europa einen regelrechten Hype auszulösen, während sie in den Staaten eher unbekannt bleiben, dies dürfte sich aber nach dieser produktiven und kreativen Phase grundlegend ändern.

 

Das neue Album "Only By The Night" steht also ab dem 23. September in den Läden und natürlich auch bei Amazon . Und die Kings Of Leon warten mit einem besonderen Geschenk für alle Fans auf: Die neue Single "Sex On Fire" könnt ihr euch völlig kostenlos und ohne Hintergedanken von der Bandhomepage herunterladen.

Tja und nach eingehender Untersuchung der Bandhomepage stellt sich heraus, dass die Kings Of Leon noch viel spendabler sind als gedacht. Denn: Es gibt nicht nur den neuen Song für lau, die Band stellt zudem noch ein nettes Widget für die eigene Homepage zur Verfügung:

Banner 2 Banner 1 go!


Und weil ich persönlich das Video zur etwas älteren Single "Four Kicks" so geil finde, möchte ich euch dieses auch noch einmal näher bringen. Viel Spaß also mit Kings Of Leon und "Four Kicks".

Die kostenlos Single bekommt ihr auf der offiziellen Bandhomepage, diese könnt ihr durch anklicken des Links im Kings Of Leon-Widget erreichen. Viel Spaß dabei!

2 Kommentar

Kommentar verfassen