Kings Of Leon – Das EinsLive-Radiokonzert am 25.02.2009 ab 21:00 Uhr

Scroll this

Vor einigen Wochen hab ich euch hier schon einmal das neue Album der Kings Of Leon vorgestellt. Mit ihrem neuen Werk „Only By The Night“ räumt die Familie Followill zur Zeit mächtig ab. Bei ihrer Grammy-Auszeichnung ließen sie unter anderem AC/DC und Coldplay alt aussehen. Und auch den Brit Award konnten die Kings Of Leon als bester internationaler Act mit nach Hause nehmen.

Auch in Deutschland sind die Zeiten als Geheimtipp längst vergangen. Mit den beiden ersten Singles „Sex On Fire“ und „Use Somebody“ wurde plötzlich die breite Masse auf die Musik des Familienclans aufmerksam. Ganz nebenbei bemerkt haben sie sich diesen Erfolg auch verdient. „Only By The Night“ ist eins meiner aktuellen Lieblingsalben und tatsächlich ein Meisterwerk. Nicht nur in meinen Ohren.

Am 25. Februar sind die Kings Of Leon live zu Gast im Kölner Gloria. Präsentiert wird das Konzert vom NRW-Radiosender EinsLive. Tickets konnten bei EinsLive gewonnen werden. Wer jedoch nicht in den Genuß einer Konzertkarte gekommen ist, darf sich über ein besonderes Schmankerl freuen. Ab 21:00 Uhr wird der Gig nicht nur live im Radio zu hören sein, sondern auch als Live-Video-Stream auf der Homepage des Senders angeboten werden. Ein kleines Trostpflaster also für alle Fans.

Außerdem besteht am Mittwochmorgen ein letztes Mal die Möglichkeit, Tickets für die Show zu ergattern. Die EinsLive-Moderatoren Christian Terhoeven und Michael Dietz verlosen die letzten Karten für den Gig in ihrer Morgenshow. Also, ran ans Telefon!

Zur Homepage von EinsLive: http://www.einslive.de/

Yahoo-Musikvideo: Kings Of Leon – Use Somebody

4 Kommentar

Kommentar verfassen