Kid Rock – Die neue Single "Roll On"

Scroll this

Mit „All Summer Long“ hat uns Kid Rock wohl den Sommerhit des Jahres 2008 geschenkt. Wochenlang besetzte der Rocker weltweit die Spitzenposition der Charts und dudelte aus wirklich jeder Ecke. Selbst im Winter macht der Song Lust auf ein kühles Eis im Schatten. Dadurch wurde natürlich auch die Veröffentlichung von Kid Rocks neuem Album „Rock N‘ Roll Jesus“ ein einschlägiger Erfolg. Auch die Platte landete weltweit in den Album Top-Ten.

Erst kürzlich war Kid Rock zu Gast auf Stefan Raabs TV Total Couch um seine neue Single „Roll On“ vorzustellen. Zudem zeigte sich der „knallharte Rocker“ als äußerst sympathischer Kerl und erschien, wie dem Moderator schon in der Garderobe angekündigt, in Hotel-Badelatschen. Auch sonst war vom Bad-Ass-Image nicht viel zu spüren. Ein wenig heiser, vor allem aber recht durcheinander, präsentierten Kid Rock und Stefan Raab spontan im Duett eine eigene, zugegeben gewöhnungsbedürftige, Version von „Let It Snow“ um das Ende der Show einzuleiten.

Für Kid Rock war es gute Publicity, zumal der Rockstar sichtlich Spaß hatte und vom Format der TV Total Show richtig angetan war. Der „Rock-N-Roll Jesus“ war außerdem gerade auf Tour in Deutschland und hat sich auch dort eher brav verhalten. So klingt auch die neue Single „Roll On“ irgendwie ziemlich brav nach geradlinigem und poppigen Countryrock für’s Radio. Viel Spaß mit dem Video-Clip zu „Roll On“!

Hier gibt’s die Lyrics zum Song

YouTube-Video: Kid Rock – Roll On

2 Kommentar

Kommentar verfassen