Kevin Rudolf feat. Lil' Wayne – Die neue Single "Let It Rock"

Scroll this

Dieser Mann, der im Moloch New York City aufgewachsen ist, gehört zu den "geheimen" Superstars. Die Rede ist von Kevin Rudolf. Lange Zeit gab es nicht einmal Fotos des exzentrischen Gitarrenvirtuosen und Produzenten, obwohl Rudolf auf vielen namhaften Platten von Timbaland bis hin zu Nelly Furtado zu hören war.

Auch wenn ihn in Deutschland bis jetzt NOCH kaum jemand kennt, so hat doch fast jeder schon mal etwas von Kevin Rudolf im Radio gehört. Er gehört zu den "Ausnahme-Studiogitarristen" , der vor allem wegen seiner unglaublichen Skills immer wieder gebucht wird. Rudolf spielt nicht nur Gitarre, auch seine Fähigkeiten als Produzent sind in der Szene legendär .
Rudolf hat sich in den letzten Jahren aber nicht damit zufrieden gegeben nur für die "Anderen" zu recorden und zu produzieren, er hat sich nebenbei immer weiter verbessert und an seinem Solo-Album gearbeitet. Sein "Debüt-Album" heißt "In The City" und wurde im Alleingang von Rudolf geschrieben und auch produziert.

Seine erste Single "Let It Rock" platzte irgendwann wie eine Bombe in die US-amerikanische Radiolandschaft hinein. Als wenn der Song eine massive Druckwelle ausgelöst hätte, war er plötzlich überall präsent. Sämtliche Radiosender in den Staaten spielten den Song rauf und runter. Das dieses Phänomen dann von ganz alleine auch nach Deutschland schwappte, ist eine Selbstverständlichkeit.

Kevin Rudolf präsentiert auf seinem Album "In The City" ein riesiges "Klangarsenal". Neben eingängigen Hip-Hop-Beats finden sich knallharte Rockgitarren und auch klassisches Songwriting. Rudolf lebt sich voll aus.

In Deutschland erscheint sein neues Debüt-Album "In The City" am 27. Februar . Die erste Single "Let It Rock", zusammen mit Rap-Superstar Lil‘ Wayne steht schon seit dem 9. Januar in den Regalen der Plattenläden und natürlich auch bei Amazon .
Anbei noch das Musikvideo zur neuen Single "Let It Rock" von Kevin Rudolf feat. Lil Wayne.

Songtext / Lyrics Kevin Rudolf feat. Lil‘ Wayne – Let It Rock

I see your dirty face
High behind your collar
What is done in vain
Truth is hard to swallow
So you pray to God
To justify the way you live a lie, live a lie, live a lie
And you take your time
And you do your crime
Well you made your bed
I’m in mine

Because when I arrive
I bring the fire
Make you come alive
I can take you higher
What is this, forgot?
I must now remind you
Let It Rock
Let It Rock
Let It Rock

Now the son’s discrased
He, who knew his father
When he cursed his name
Turned, and chased the dollar
But it broke his heart
So he stuck his middle finger
To the world
To the world
To the world
And you take your time
And you stand in line
Well you’ll get what’s yours
I got mine

Because when I arrive
I bring the fire
Make you come alive
I can take you higher
What is this, forgot?
I must now remind you
Let It Rock
Let It Rock
Let It Rock

Yeah!
Wayne’s world
Planet Rock
Panties drop
And the tops
And she gunna rock ‚til the camera stop
And I sing about angels like angelock-?
And pay m-?
A-?
A-?
A-?

Im in here up like b***h what’s up
Mechanic, me, I can fix you up
I can f**k you up
I can f**k you down
Shorty we can go wherever just pick a town
And the jewelry is louder than an an engine sound
Big xxx rocks like on the ground
Baby like sex that’s on the ground
Weezy

Because when I arrive
I bring the fire
Make you come alive
I can take you higher
What is this, forgot?
I must now remind you
Let It Rock
Let It Rock
Let It Rock

Just Let It Rock
Let It Rock
Let It Rock
Let It Rock
Let It Rock
Let It Rock
Let It Rock

I’m back like I forgot somethin
I’m somethin
-? Rock rubbin‘ rap runnin‘
Miles like I’m trying to get a fat stomach
Like Wayne the personal trainer
My aim is perfect I’ll bang ya
Period, Like the remainder

I wish I could be
As cool as you
And I wish I could say
The things you do
But I can’t and I won’t live a lie
No not this time
[…]

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen