Kelly Rowland: Neue Single „Commander“ feat. David Guetta

Scroll this

Gestern haben wir an dieser Stelle noch über Destiny’s Child berichtet. Nach knapp einem Jahr gab es nun erstmals ein offizielles Dementi zu einem möglicherweise bevorstehenden Comeback. Seit August 2009 hielten sich diese Gerüchte hartnäckig, vor allem weil Destiny’s Child ihrer Plattenfirma laut Vertrag sogar noch ein Album schuldig sind. Genau mit dieser Platte hat man bis zuletzt gerechnet.
Matthew Knowles, Manager von Beyoncé hat dies aber nun endgültig dementiert. Es gibt kein Comeback von Beyoncé, Michelle Williams und Kelly Rowland….

Letztere setzt dafür aber ihre äußerst kreative und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem französischen Top-DJ David Guetta fort. 2009 veröffentlichte das Duo den gefeierten Hit "When Love Takes Over", der hierzulande sogar bis auf den 2. Platz der Single-Charts einsteigen konnte und sich dort sogar hielt.
Kelly Rowland ist vor allem durch ihre "Features" bekannt. Ihre Single "Dilemma" feat. Nelly wurde im Jahre 2002 zu ihrem bisher größten Hit, der sogar mit einem Grammy prämiert wurde und weltweit in den Charts zu finden war.
Es folgten mit "Simply Deep" und "Ms Kelly" zwei sehr facettenreiche Alben und dann zuletzt eben die Zusammenarbeit mit David Guetta.


Die inspirierende Kooperation wird nun vorgeführt: Als Debüt bei ihrer neuen Plattenfirma Universal Music/Motown veröffentlicht Kelly Rowland am 13. August ihre Single „Commander“ feat. David Guetta. Der Song ist ab heute im deutschen Radio zu hören!
Kelly Rowland ist zudem am kommenden Montag in Berlin bei einigen Radiosendern zu Gast, um über ihre neue Single und ihre Pläne zu sprechen. Sie wird u.a. auch für die TV-Show „X-Factor“ vor der Kamera stehen, dem britischen Erfolgsformat, das im Spätsommer bei RTL & Vox seine deutsche Premiere feiern wird (wir berichteten).

Die neue Single "Commander" von Kelly Rowland feat. David Guetta stammt aus der Feder von Rico Love, der u.a. schon Songs für ihre Kollegin und Freundin Beyoncé oder auch Usher schrieb. Ein elektrisierender Sommertrack, der ganz sicher an den Erfolg von "When Love Takes Over" anknüpfen kann.
Erscheinen soll die neue Single am 13. August, quasi auch als Vorbote auf ein neues Album von Kelly Rowland, das ab Herbst in den Läden stehen soll.
Hier gibt es nun ein Video zum Song, sowie natürlich den kompletten Songtext / Lyrics.

Kelly Rowland feat. David Guetta – Commander

Songtext / Lyrics: Kelly Rowland feat. David Guetta – Commander

DANCE
DANCE
DANCE
DANCE
DANCE
DANCE
DANCE

I feel like the DJ is my bodyguard
You see the way he keeps me safe
With the treble and that bass
I feel free enough to party hard
This dress won’t go to waste
Feels like I own the place
V.I.P to to be the boss
You see the way these people stare
Watching how I fling my hair
I’m a dancefloor lover
Baby there’s no other
Who do it like I do it yeah

(Chorus:)
From here on out
I’ll be your commander
No fear no doubt
I’ll provide the answer
Right now I command you to dance
I’ll be your commander
Right now I command you to dance
I’ll be your commander
Right now I command you to…

I- I’ll be your commander
I’ll provide the asnwer

(Verse 2:)
Ain’t no reason to celebrate
But you know we gon‘ hav a ball
Champagne spillin‘ from the wall
And I’ll be partying til hella late
But I ain’t worried not at all
I just give my driver a call yeah
(Tell him) Pick me up at 8am
No we ain’t stopping right here
We’ll take the party to the crib
Let’s go all night baby
You won’t find no lady
Who does it like I does it yeah

[Chorus]

It’s jam packed
So DJ where you at?
I know you got my back
So make that bass attack
Let’s make these people move
You know I need some room, to
Do what I do, I’m bout to act a fool
Turn the lights on

[Chorus]

I-I’ll be your commander
I’ll provide the answer.

1 Kommentar

Kommentar verfassen