Ke$ha – Ihr neues Lied „Blah Blah Blah“ feat 3OH!3

Scroll this

Mit „Tik Tok“ hat Hollywood-Göre Kesha einen lupenreinen Partykracher vorgelegt. Nun folgt bald die zweite Single aus ihrem aktuellen Debütalbum „Animal“.
Bis zu einem Auftritt bei TV Total ist die blonde Schönheit völlig an mir vorbeigezogen, aber nach diesem Intermezzo war es um mich geschehen. Kesha und ihre Art haben mich völlig in ihren Bann gezogen.

Sie gilt als DIE Durchstarterin des Jahres 2010 und ist vor allem als Freak bekannt. Sie hat sich beispielsweise in das Studio von Prince eingeschlichen, um dem Meister persönlich eine ihrer Demo CDs geben zu können. Richtig bekannt wurde sie aber durch den Song „Right Round“ von Flo Rida in dem Kesha die Backgrounds singt.
Mittlerweile hat sie Flo Rida aber locker abgehängt, ihre Debütsingle „Tik Tok“ hielt sich knapp zwei Monate an der Spitze der deutschen Single Charts und wurde fast 250.000mal verkauft.
Mit „Blah Blah Blah“ legt die blonde Schönheit nun ihr neues Lied nach und es entpuppt sich erneut als Chartskracher, wie viele andere Songs auf ihrem Album. Einen Großteil der Lieder hat die 22-jährige übrigens selber geschrieben und sie arbeitete in der Vergangenheit auch schon als Songwriterin für Britney Spears.
In den US-Billboard Charts hat sich ihre neue Single „Blah Blah Blah“ schon in den Top 10 festgesetzt und auch hierzulande erobert Ke$ha aktuell die Airplay-Charts
„Meine Texte sollen Frauen Kraft geben“, erklärt Ke$ha, „ich greife einfach nur auf, wie Männer mit Frauen in der Musikindustrie umgehen und drehe das einfach um. Ich spreche über Männer in der gleichen Art und Weise, wie jeder Rapper in jedem Rapsong, der im Radio läuft, über Frauen spricht“.
Der Song entstand in einer Zusammenarbeit zwischen Produzent Benny Blanco (Katy Perry, Britney Spears etc.), der britischen Sängerin Neon Hitch (ehemalige WG-Partnerin von Amy Winehouse) und Sean Foreman, Sänger der US-amerikanischen Elektro-Pop-Band 3OH!3.

Die Single soll laut Sony Music am 23. April erscheinen. Allerdings gibt es da unterschiedliche Aussagen. In einer offiziellen E-Mail der Plattenfirma wird nämlich vom 30. April „gesprochen“. Amazon hat das neue Lied allerdings auch für den 23.04. terminiert. Daher kann man davon ausgehen, dass dieses VÖ-Datum stimmt.
Anbei gibt es noch ein Video zur neuen Single „Blah Blah Blah“ feat 3OH!3, leider aber nicht das offizielle Video. Darunter findet ihr weiterhin den Songtext / Lyrics, damit ihr kräftig mitgröhlen könnt. Viel Spaß dabei!

Songtext / Lyrics: Kesha „Blah Blah Blah“

Coming out your mouth with your blah blah blah
Just zip your lips like a padlock
And meet me at the back with the jack and the jukebox
I don’t really care where you live at
Just turn around boy and let me hit that
Don’t be a little bitch with your chit chat
Just show me where your dick’s at

Music’s up
Listen hot stuff
I’m in love with this song
So just hush,
Baby, shut up
Heard enough

Stop talk, talk, talking that Blah blah blah
Think you’ll be getting this Nah nah nah
Not in the back of my Car ah ah
If you keep talking that Blah blah blah blah blah

Boy come on, give me rock stuff
Come put a little love in my glove box
I wanna dance with no pants on
Meet me in the back with the jack and the jukebox

So cut to the chase kid
‚Cause I know you don’t care what my middle name is
I wanna be naked
But your wasted

Music starts
Listen hot stuff
I’m in love with this song
So just hush,
Baby, shut up
Heard enough

Stop talk, talk, talking that Blah blah blah
Think you’ll be getting this Nah nah nah
Not in the back of my Car ah ah
If you keep talking that Blah blah blah blah blah

You be delaying, you’re always saying some shit
You say i’m playing, I never laying the dick
Saying Blah Blah Blah
‚Cause I don’t care who you are in this party
It only matters who I am

Stop talk, talk, talking that Blah blah blah
Think you’ll be getting this Nah nah nah
Not in the back of my Car ah ah
If you keep talking that Blah blah blah blah blah

Stop talk, talk, talking that Blah blah blah
Think you’ll be getting this Nah nah nah
Not in the back of my Car ah ah
If you keep talking that Blah blah blah blah blah

Blah, Blah, Blah
Stop talking,
Stop talk,talk,talking that.

1 Kommentar

Kommentar verfassen