Kay One feat. Shindy – Der EURO-Song „Finale wir kommen“

Scroll this

Am morgigen Freitag geht es für Deutschland im Viertelfinale gegen Griechenland. Die Südeuropäer jazzen das Spiel schon jetzt zum Politikum hoch und daher wünsche ich mir, einfach nur, weil die da im Moment so einen Aufriss drum machen, dass unsere Elf die Griechen 7:0 vom Platz fegt. Tacheles!

Dann stehen wir mit einem halben Bein im Finale und schaffen es diesmal hoffentlich mal wieder einen Titel zu holen. Der Rapper Kay One wird uns in diesem Jahr ins Finale singen und rappen, er lieferte auch schon einen Kabinensong für die Nationalelf und nun legt er mit „Finale wir kommen“ eine weitere EM-Hymne vor. „Finale wir kommen“ – das ist das Motto und der Schlachtruf von Hip Hop Star Kay One. Entstanden mit Hilfe seines Freundes Shindy kurz vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft 2012, liefert er die absolute EM Party Hyme und drückt unmissverständlich aus, was wir wollen. Europameister werden!

Das Video hatte innerhalb weniger Tage mehr als 2 Millionen Clicks auf Youtube und der Song kletterte bis auf Platz 11 der itunes-Single Charts.
Kay One – der mit seinem aktuellen Album „Prinz von Belevedair“ auf Platz 4 der deutschen Album-Charts einstieg – zeigt wieder einmal, dass er zu den ganz Großen seines Genres gehört.

Natürlich wollen wir euch hier auch zum Feiern anleiten und daher gibt es an dieser Stelle natürlich auch das offizielle Video zum Song. Viel Spaß damit.

1 Kommentar

Kommentar verfassen