Katzenberger Vs. Doreen: Schlampenstreit beim Comet 2011

Scroll this

Am Wochenende gab es die VIVA Cometverleihung. Jede menge Stars und Sternchen waren anwesend und jede Menge Preise gab es zu vergeben. Aber nicht alle hatten großen Grund zur Freude: Doreen, Ex-Casting-Sternchen (nahm an der 2004er Staffel teil und war Mitglied der Band Nu Pagadi) und derzeitige Freundin von Sido, war nämlich anscheinend mächtig eifersüchtig. So wird es jedenfalls berichtet…

…der Hintergrund: Sido, der die Veranstaltung sogar einmal moderieren durfte, war natürlich auch mit von der Partie und heimste einen Preis in der Kategorie "Bester Künstler" ein. Auf dem roten Teppich ging es zuvor aber heißer zur Sache. Auch TV-Sternchen Daniela Katzenberger war nämlich dort, in einem heißen, geschnürten Kleid.
Und weil das nicht ganz so halten wollte wie gedacht, bat sie den Rapper ihr doch beim Schnüren zu helfen. Der ließ sich das nicht zwei Mal sagen und legte Hand an.

Öffentlich schwärmte die Katzenberger dann von dieser netten Geste und das soll zu viel für Sido-Freundin Doreen gewesen sein. Laut BILD-Zeitung platzte ihr der Kragen und sie sagte: "Schlampe! Die soll meinen Freund in Ruhe lassen."
In wie weit sich die Katzenberger das zu Herzen nahm ist nicht überliefert.

Was haltet ihr von dem Streit? Ist die Katze wirklich eine Sch**** und hat diese Situation ausgentuzt oder hat Doreen schlicht übert´rieben? Lasst von euch hören und schreibt einen Kommentar.

1 Kommentar

  1. wen interessieren diese lächerlichen z- prooooomis. viva kann locker abgeschaltet werden,braucht kein mensch mehr. genau wie das dumme gelaber von sido und co………………….

Kommentar verfassen